Frage zum neuen amazon.de - Design

• Ich hab mal 46 Screenshots diverser Browser via Browsershots.org in Auftrag gegeben, hier das Ergebnis:

http://browsershots.org/http://www.amazon.de/

Wer da noch ein System erkennen vermag :confused:

Safari 3.1 unter Mac OS X 10.5 zeigt dort heute auch das alte Design. Vor ein paar Tagen (weiter unten) war es noch mit neuem Design zu sehen.

MfG

• @BB07
    ThinkPads sind eine ganz besondere Baustelle (warum werden eigentlich bei der R Reihe immer noch so beschissene Panels verbaut?, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.......) :D
    Dass weißt du selber am Besten ;)

Aber Safari ist eine ganze Menge besser geworden mit der 3.1 Version, ich meine jetzt die Windows Version.
    Unter Mac OS war es eigentlich schon immer gut.

Melone
    Bei mir funzt es bei allem Macs, MBP, iMac 2007

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    warum werden eigentlich bei der R Reihe immer noch so beschissene Panels verbaut?

Von "beschissen" würde ich nicht reden, grundsätzlich ist es aber nunmal so, dass die R-Serie halt die kostengünstige Variante der T-Serie ist, was sich eben auch hier und da (vor allem auch beim Gehäusematerial, der Höhe und dem Gewicht) bemerkbar macht.

Zitat

Aber Safari ist eine ganze Menge besser geworden mit der 3.1 Version, ich meine jetzt die Windows Version.
    Unter Mac OS war es eigentlich schon immer gut.

Das mag sein. Aber Scrollen mit der mittleren Maustaste ist für mich (und die meisten anderen ThinkPad-User) halt nunmal ein Muss. Mir tun die Apple-User (und die Nutzer anderer Notebooks ohne Trackpoint) immer so wahnsinnig leid, wenn ich sehe, wie sie mit der Hand umgreifen und mit schmerzhaft aussehenden Wischbewegungen über ein Touchpad schmieren. Apple hat so viele gute Ideen, was Usability angeht. Aber warum sie dieses unsinnige Touchpad-Konzept für sich adaptiert haben, wissen sie nur alleine.

Egal - Fakt ist halt nunmal, dass sich bislang noch jede Windows-Anmeldung mit der mittleren Taste scrollen ließ - nur Safari nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich hatte mal hier für 4 Tage ein neues 16:10 TP der R Reihe, und das Panel war so ziemlich das Schlimmste was ich je gesehen habe in Bezug auf Blickwinkel (hatte das Teil überhaupt einen) und Farben. Ich dachte solche Panels gibt es seit Ende der 90er nicht mehr, aber Lenovo hat anscheinend die alte Technik und Produktionsanlagen aus der Versenkung wieder ausgegraben :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!