Suche Vertrag mit LCD TV 32" oder 37"

  • Ein anständiges Handy (also kein Motorola F3) wirst du momentan wohl nicht mit einem Marken-LCD für 2 10€-Verträge bekommen.

    28:6:42:12

  • ähm in dem Fall darf der Betrag auf 2x15 euro ja steigen also 30 euro im Monat. nur eben alles zuzahlung ab 100€

  • In dem Fall lässt sich doch einiges finden. Z.B. das 6300 + Toshiba 37C3006PG mit 2x MyFaves für 59€... musst einfach ein wenig mit dem Combinator 'rumspielen.

    28:6:42:12

  • Fehlerteufel


    jetzt sollte alles funktionieren


    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    @phoneparadies. leider geht auf eurer seite die vertragseingabe nicht. bei punkt 4 haperts nämlich bezüglich "fehler bei der tarifauswahl VODAFONE D2" die schritte davor gehen alle

  • ja soweit ich weiß zweimal 9,95. nur ich hab das problem dauernd ist die seite vorrübergehend down. also sehr oft server probleme. nicht dass dann bei ner bestellung mal was schief geht

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Momentan gefallen mir folgende Angebote ganz gut (alle von Hitseller):


    2x T-Mobile Basix mit Handy und als Prämie entweder den Toshiba 37c3006PG, Toshiba 32C3500P oder den Sony KDL 32P3020E für jeweils 0€ Zuzahlung.


    Also wenn ich im Combinator 2x Basic eingebe erhalte alles andere als 0€ Zuzahlung für die genannten LCD's. Der Toshiba 37C3006PG würde 249€ Zuzahlung kosten, der Toshiba32C3500P 199€ und der Sony 229€. Wie kommst du auf 0€ Zuzahlung???


    Gruß
    Olli

  • so letzte runde hat noch wer ein angebot? sonst geh ich heute auf kauf. vielleicht auch noch ein angebot bezüglich seite 2 hier oben im thread

  • Folgekosten je Vertrag: einmaliger Anschlusspreis entfällt, monatl. Grundpreis 0,00 €, monatl. Mindestumsatz 9,95 €, monatl. mload-Option 1,00 € (entfällt die ersten 3 Monate). Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Die load-Option beinhaltet ein monatl. Download-Paket mit 5 mono-/polyphonen Klingeltönen oder farbigen Logos oder 2 Realtones und 2 Mega-Spielen. Voraussetzung ist, dass das Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate. Nicht genutzte Downloads können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.


    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
      phoneparadies.de: Wie sehe eigentlich die monatlichen Kosten bei dem Super 5 Duo I aus? Konte auf eurer Seite auf die Schnelle nichts dazu finden. 2x 9,95€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!