Neues Handy nur welches

• Ah ok, aber wechseln kann i da jetzt nicht oda :confused:

Nen Vertrag hab ich schon, den möchte ich aber auch nicht Kündigen!

Kann mir jemand sagen, wo ich den Vertrag verlängern könnte?

4 mal in der Vertrauensliste

• Einfach ausgedrückt: ;)

Du überlegst dir welches Handy du gerne hättest und erstellst dann im Forum "Vertragsanfragen" (siehe Link von bluejacker) einen Thread in dem um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bittest.
    Dabei solltest du folgendes dringend beachten:

- Aussagekräftiger Threadtitel (z.B. T-Moblie VVL mit P1i)
    - Weitere relevante Angaben im Thread, z.B. aktueller Tarif, eventuell Restlaufzeit des Vertrags usw.

Dann werden sich Händler bei dir melden und dir ein Angebot unterbreiten über das du dann selbst entscheiden kannst.

Noch Fragen? ;)

Viel Erfolg

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• An sixh natürlich auch kein schlechtes Gerät- nur kannst du dir vorstellen längere Texte komplett auf dem Touchscreen einzugeben?

• Das schon- aber beim Viewty kannst du noch mit deinen Fingern auf dem Display tippen- beim HTC musst du dazu schon den Stift nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das schon- aber beim Viewty kannst du noch mit deinen Fingern auf dem Display tippen- beim HTC musst du dazu schon den Stift nutzen.

Achso, ja das ist dann nix für mich! vielleicht wart ich ja auch noch, denn noch hab ich noch fast 6 monate zeit eines auszusuchen!

• Ich kann mich einfach nicht entscheiden zz, da bei SEW noch a paar rauskommen die mir sehr gut gefallen würden. Da es noch am Anfang ist wo ich verlängern kann, werd ich glaub noch abwarten. Weil ich bin mir einfach zu unschlüssig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!