Hallo Leute,
wie bitte kann man einen anderen sms-Ton einspielen? Oder geht das nicht? Und wo findet man "normale" Klingeltöne?Ich brauche kein Madona odeer anderes Charts-Gedudel, sondern seriöse Klingeltöne!
Danke für Hilfe
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wie bitte kann man einen anderen sms-Ton einspielen? Oder geht das nicht? Und wo findet man "normale" Klingeltöne?Ich brauche kein Madona odeer anderes Charts-Gedudel, sondern seriöse Klingeltöne!
Danke für Hilfe
René
Hallo!
Beim SMS-Ton kann man nur zwischen "Ton", "Klick" oder "Aus" wählen - Leider.
Für neue Töne such mal im SMS-Forum oder geh mal zu http://ractive.ch
Edit: (hab es inzwischen ausprobiert, beim T68i geht es nicht mehr (s.u.) bis zum T65 ging es noch)
**
Oder eine Persönliche MElodie zuordnen, die wird dann bei SMS vom jeweiligen Kontakt anstelle der normalen Töne abgespielt und nicht nur bei Anrufen. Das geht schon seit längerem und sollte auch beim T68 funtionieren, da habe ich es noch nicht probiert.
Torsten
Primetime
Sorry, ich habe es nun auch gemerkt und wollte es gerade hier rein schreiben ![]()
Das ganze ging beim R310 und T65 noch problemlos, daher dachte ich es würde auch beim T68 gehen. Habe dann eben gestestet und einige Einstellungen durchprobiert und es ging auch bei mir nicht ![]()
Ohnehin habe ich beim T68 nun schon ein paar Rückschritte im Vergleich zum T65 entdeckt, auch dem Kalender fehlen einige Funtionen (Terminserien).
Torsten
Ich hatte leider so ein T65 nie in der Hand:
Weißt du aus dem Stehgreif denn nochmal "Einschnitte" vom T68 gegenüber dem T65? Würde mich mal interessieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich hatte leider so ein T65 nie in der Hand:
Weißt du aus dem Stehgreif denn nochmal "Einschnitte" vom T68 gegenüber dem T65? Würde mich mal interessieren.
Hmm, was fällt mir da noch ein, wie gesagt, der Kalender hat nun keine Serien mehr.
Das T65 hat auf wunsch die Hilfetexte automatisch eingeblendet.
Die "Funktionstaste hatte im Standbybetrieb noch eine Hilfe zum Handy allgemein (ziemlich überflüssig).
Man konnte die Start und Endanimationen mehr individualisieren.
Bis auf den Kallender also alles unwichtige Dinge, die einem halt auffallen,w enn sie beim besseren Gerät dann fehlen. Aber das gleicht das T68 natürlich mit dieversen Funktionen aus, die das T65 nicht hat.
Warum es im Kalender aber "Jahrestage" gibt, man aber denen keine Serien zuordnen kann, verstehe ich nicht ganz. Es könnte aber natürlich damit zusammenhängen, das genau da das T65 sich teilweise sehr seltsam verhalten hat und buggy war. ALso evtl. Fehlerbehebung durch entfernen der Funktion ...
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!