o2 XDA - Planungen für 2008

• Hallo,
    weiß jemand, ob und wann o2 sein XDA Angebot erweitert. Bin auf der Suche nach einem Gerät mit QWERTZ Tastatur. Finde den Terra aber mangels UMTS nicht so aufregend und frage mich nun natürlich, ob möglicherweise in absehbarer Zeit mit neuen Geräten zu rechnen ist. Was sagt denn die Gerüchteküche der doch gut informierten TT Gemeinde dazu?
    Danke,
    Simon

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• in UK gibts den Kaiser...

ansonten wird wohl der Wings kommen.

mehr ist mir nicht bekannt.

grüße

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vermutungen oder konkrete Gerüchte hinsichtlich des Zeitpunktes?

• Muß es zwingend ein HTC sein? Nach was suchst Du denn genau? Eine Liste mit Deinen Wunsch-Features wäre nicht schlecht.
    Wenn Du allerdings unbedingt ein HTC haben willst, dann kann ich ap0ll0 nur zustimmen. Andere Geräte außer Kaiser und Wings sind mit aktuell auch nicht bekannt. Den Kaiser gibt's allerdings schon. Schau doch mal bei freien Händlern nach. Da kannst Du einen O2 Vertrag abschließen / verlängern und hast aber eine größere Auswahl an Geräten. Nicht so wie bei den NB.

• Würde mich auch freuen, wenn bei o2 mal ein Gerät mit vollständiger Tastatur, Navi und UMTS kommt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da bleibt nur der Kaiser. Und der ist verfügbar, wenn auch nicht als O2 Variante, was aber nicht weiter tragisch ist, da man ja auch einen normalen Kaiser für O2 nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Muß es zwingend ein HTC sein? Nach was suchst Du denn genau?

Wie sich aus der Eingangsfrage schon ergibt, sind die Ansprüche gar nicht so hoch. Es sollte eine vernünftige QWERTZ Tastatur vorhanden sein und das Gerät sollte über UMTS verfügen. Alles andere Hersteller, sonst. Features ist eigentlich egal. Muss nicht unbedingt das neueste vom Neuen sein. Funktionell und günstig.
    Möchte vernünftig eMail und ICQ nutzen können. Außerdem Word und PowerPoint betrachten/bearbeiten können. Kalenderabgleich mit Outlook ist selbstverständlich. WLAN wäre ne nette Option, aber kein zwingendes Muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!