Anbei eine "Anleitung", die ich gefunden habe:
Datenkabel-Anleitung inkl. Gehäuse öffnen ohne Öffnungsvorrichtung
Wird dem einen oder anderen sicherlich etwas bringen...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anbei eine "Anleitung", die ich gefunden habe:
Datenkabel-Anleitung inkl. Gehäuse öffnen ohne Öffnungsvorrichtung
Wird dem einen oder anderen sicherlich etwas bringen...;)

Sieht ja ziemlich übel aus das arme 7650. Naja die Aktion mit den Schraubenziehern kann wirklich gefährlich sein wegen dem Flexkabel. Aber steht ja auch im Text. Also mir wäre es zu gefährlich.
Irgendjemand hat doch mal was von ner Methode mit ner Telefonkarte erwähnt.
Cu
So gehts auch "oder:" (c) *g*
Pfuscher am Werk.:D
Sowas ist keine professionelle Arbeit,würde die Finger von lassen.
Gruß Dominik
Also ich würde es auch nicht auf dieser Art und Weise machen....aber vielleicht gibt´s ja so abenteuerliche Gemüter...:D
Was hat ein Datenkabel beim 7650 denn für Vorteile? Kann man damit irgendetwas machen, was via BT oder IrDA nicht möglich ist?
Ecki kann es mit zwei Telefonkarten aufmachen. Hab das Handy mal von nem freund gehabt und es mit den telefonkarten probiert. Hab es dann aber lieber sein lassen, da ich es nicht geschafft hab.
Mir wäre mein 7650 zu schade, um es einem solchen Risiko auszusetzen...wofür gibt´s NSC´s?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!