Handysells.de - Was ist davon zu halten?

• Hallo, ich habe zu dieser Wesite hier im Forum nicht gefunden und Google bringt nur Kleinanzeigen in seine Suchergebnisse (wie auch anders :mad: ).

Ist diese Seite seriös oder ist das wie die ominösen eBay-Auktionen: "gegen 15 Euro bekommst du eine Liste mit Großhändlern" oder so ähnlich? :) .

Außerdem würde ja ein importiertes Handy vielleicht ein ausländisches Branding aufweisen, könnte ich mir vorstellen. Es steht dort auch, dass es für den privaten Einkauf geeignet ist.

Wie denkt ihr darüber? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Handysells.de - Was ist davon zu halten?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    der ist das wie die ominösen eBay-Auktionen: "gegen 15 Euro bekommst du eine Liste mit Großhändlern" oder so ähnlich? :)

Nicht so ähnlich - genau so.
    Dummenfang und rausgeworfenes Geld.

Schon mal überlegt, warum er das dann nicht slebst macht und damit viel mehr verdienen würde als mit diesen "Anleitungen".
    Oder warum die Seite (Domain) zu verkaufen ist, wenn das doch alles so super läuft und klappt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das mit der Domain hab ich auch irgendwo gegoogelt :D
    Naja habe bisher nur ähnliche eBay Auktionen von Händlerlisten gesehen, aber eine ganze Internet-Seite und hunderte von Kleinanzeigen, der betreibt ja einen riesen-Aufwand :D
    Klingt auf den ersten Blick verlockend. Ich denke schon dass da ein paar verzweifelte Leutchen ihr Geld loswerden und dann mit einem einseitigen PDF-Dokument sich nur den A.. abwischen können :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!