Wahl zum Marketingflop 2002 - u.a. nominiert: Vodafone + T-Mobile

  • Noch bis zum 31.01.2003 kann man per Mausklick mit entscheiden bei der vom Lehrstuhl Marketing an der Uni Hohenheim durchgeführten Aktion "Marketingflop des Jahres 2002" (einer Art Anti-Oscar der Werbebranche, wie [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,229889,00.html]SPIEGEL ONLINE[/URL] berichtet).


    "Sieger" 2001 war übrigens Quam. Und für 2002 sind unter den 10 nominierten Unternehmen auch Vodafone (bereits 2001 nominiert) und T-Mobile zu finden.


    Hier geht es zur Wahl: Marketingflop 2002

    juwies

  • Hopperla und Sorry :apaul: :gpaul:


    Da nutzt man die Suchfunktion ("Marketingflop") vor dem posten, findet nichts und prompt findet sich doch ein User ... Danke Michael Karl

    juwies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!