Suche surf und email maschine fürs bett

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Vielleicht ein Nokia N97

danke für den tipp, aber es reicht eine völlig abgespecktes "surfteil" für die wohnung. ein n97 wäre mir zu schade, nur um es daheim zum surfen zu benutzen... und zum reinen telefonieren will ich mein e51 nicht aufgeben.
    (unterwegs muss und ich will nicht unbedingt online sein)

• Im Prinzip gibt's da nur Netbooks und Tablets. Insbesondere Netbooks gibt's teilweise schon sehr guenstig (<250 EUR).

Auch wenn du nicht unbedingt Apple-freundlich eingestellt bist: So ein iPod touch oder auch ein iPad wuerden vermutlich auch gut passen.

• mh, den kleinsten ipod touch (8gb) gibts ja verhältnismäßig günstig... wäre vielleicht wirklich eine idee. mal in ruhe anschauen ;)

aber vielleicht hat jemand sonst noch nen vorschlag oder nen geheimtipp :)

• Geht dann aber auch nur mit recht starker GPS Antenne :mad:

Aber man kann das N97 ja trotzdem auch unterwegs mal nutzen, auch wenns bis jetzt nicht geplant ist :)

Edit: Oh da war ja noch ne Seite :D

• Ich hätte dir jetzt auch den Ipod Touch vorgeschlagen.... weil es nichts besseres dafür gibt :D :top: :top:

Ich nutze den Touch für mein ganzes leben zu Organisieren :cool:

+ der sauschnelle Browser
    + die geile bedienung im liegen
    + die super Handlichkeit
    + Super Display
    + Top Email anbindung
    + Erstklassiger Wlan empfang
    + 8GB Variante für 170 Euro

usw. usw.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wollte ja auch was Kleines für Wlan zuhause (Bett usw..) und habe mir deshalb
    bei Amazon den iPod Touch 8GB + Netgear WLAN-Router bestellt.
    (zusammen ca. 200 Euro)

Ich denke, daß ist eine gute Kombi....

Jetzt muss ich nur mal dazukommen, daß Ganze einzurichten. :rolleyes:;)

• okay, es zeichnet sich wohl ein eindeutiger trend ab, dass ein ipod touch dafür das idealste ist... auch wenn ich keinen musikplayer oder ähnliches brauche^^

• Du wirst auf dem Ipod Touch soooo viel schönes finden wa du plötzlich gaaanz tol gebrauchen kannst ;)

Ich kenne kein Gerät was leichter ins Internet zu bewegen war wie mein Ipod. Wlan an, findet sofort den Router, anklicken, Passwort 1 x eingeben und dat wars.
    Für die Zukunft hast du deine neuen Emails schneller auf dem Touch wie du deine Jacke aus hast wenn du nachhause kommst.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hoffe mal Flash ist für den zukünftigen Benutzer nicht so wichtig, sonst wird er am IPod Touch kein Spaß haben :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!