wie der titel schon sagt, suche ich ein tool das websiten filtert, bitte freeware, die sperre sollte mit einem passwort aufzuheben sein, ca. wie bei der kindersicherung die im kaspersky eingebaut ist, nur kostenlos ![]()
gibts sowas?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie der titel schon sagt, suche ich ein tool das websiten filtert, bitte freeware, die sperre sollte mit einem passwort aufzuheben sein, ca. wie bei der kindersicherung die im kaspersky eingebaut ist, nur kostenlos ![]()
gibts sowas?
thx
danke, PF ist super, nur filtert es nichts
trotz einstellungen...
Hi.
Von MS gibts OneCare Family Safety das soll wohl ganz vernünftig funktionieren. Selbst getestet hab ich's mangels Notwendigkeit noch nicht, aber wir arbeiten dran
.
MfG Kai
PF funzt perfekt, bei einer "bösen seite" schließts entweder alles oder es geht auf google oder eine gewünschte seite...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!