moin,
meine empfehlung ist Glennkill von Leonie Swann. Das Thema an sich ist schon lustig: eine schaafsherde klärt einen mord auf ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
meine empfehlung ist Glennkill von Leonie Swann. Das Thema an sich ist schon lustig: eine schaafsherde klärt einen mord auf ![]()
cu
Danke für eure Vorschläge! :top:
Werde ich mir am WE alle mal anschauen.
Weitere Bücher werden gerne entgegengenommen. ![]()
Hey mal wieder ein Thread in dem ich einen meiner Lieblingsautoren beweihräuchern darf:
Alles von Tony Hawks ist absolut genial! Am besten man liest sie im Original auf englisch, aber auch auf deutsch sind sie echt komisch
Mein Favorit ist das erste Buch: "Mit dem Kühlschrank durch Irland".
Und natürlich sind auch die Bücher von Bill Bryson echt lesenswert. "Streiflichter aus Amerika. Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene" fand ich da am schönsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!