IPhone ersteigert, doch welchen Tarif nun?

• Hallo,

nach langen hin und her habe ich mir nun ein gut gebrauchtes Iphone billig ersteigert.

Nun möchte ich natürlich auch mal unterweg die internetfunktionen nutzen und dachte mir, hey buchst du einfach web and walk 1GB und fertig..

doch das gabs bei t-mobile nicht :( .... nur in dem complete tarif vom iphone, indem ich wohl nachträglich nicht reinkommen oder???

ich habe momentan den normalen relax 100 tarif

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html

doch nun frage ich mich, was brauche ich an volumen?
    200mb ist, denke ich mal zu wenig...5GB leicht zu viel, 1GB eigentlich ideal...

nur den gibs nicht, nur 400mb, was ich sehr riskant finde, da ich nicht einschätzen kann wieveil ich nutze und folgende MB kosten 0,80€ (bei 1GB überscheitung 800€ :eek: ).

welche tarif brauche ich nun für das iphone?
    den vollen web and walk oder den mit der Bandbreitenbegrenzung???

nutz das iphone die volle geschwindigkeit aus oder kommt es nichtmal an die geschwindigkeit der Bandbreitenbegrenzung ran, so das man diesen tarif ohne probleme wählen kann?

achja ich habe noch meinen 10monate alten t mobile vertrag, den ich dann in einen neuen änder möchte bzw zusatzoption buchen möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!