Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• zitat aus einem anderen forum:

Beitrag: #185RE: Complete S und neue iPhone Preise

das ist eine Aktion von t-Mobile, die ersten 25000 Kunden die einen neuvertrag abschliessen bekommen 100€ Cash back, bei uns hatten die noch mehrere Gutscheine gestern

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfreak1978
    frag ich mich auch

Steht doch schon im Thread ... er hat das "Begrüssungsgeld" bekommen, das sind dann 100€.

• Habe gerade mal bei tmobile angerufen wegen den 100 €. Der Mitarbeiter sagte mir das sowas nur im T-Shop geht, also kann ich das ganze bei meiner online bestellung vergessen :(

Die einzige Möglichkeit wäre stornieren und es im Shop zu machen bzw. den Vertrag erstmal wieder zu wiederrufen.

• Die gesamte Cahsback Aktion ging bis gestern ... ergo galt auch nur bis gestern.
    War gerade in einerm T-Punkt in Mönchengladbach die mir das so bestätigt haben.

Nix zu machen ... außer ein Gutschrift bei bestehendem Telefonanschlusses über 50 Euronen.

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Wie läuft das ganze denn im shop ab ? habe meine Veträge bis jetzt immer online gemacht und da dauert es ja immer etwas länger wegen der Schufa prüfung usw.

Wird sowas dann direkt im Shop gemacht ? kann ich das iphone gleich mitnehmen und eventuell auch auf Rechnung zahlen ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wie läuft das ganze denn im shop ab ? habe meine Veträge bis jetzt immer online gemacht und da dauert es ja immer etwas länger wegen der Schufa prüfung usw.

Wird sowas dann direkt im Shop gemacht ? kann ich das iphone gleich mitnehmen und eventuell auch auf Rechnung zahlen ?

ich habe gestern explizit nach dieser 100€ vergünstigung gefragt.

der ma sagte sie galt nur bis gestern, also vorgestern, aber er hatte noch gutscheine übrig, die ich dann auch bekommen habe.

im laden bekommst du das gerät direkt mit musst aber auch direkt bezahlen.

frage den ma nach diesen gutschein!!

• Echt schade weil hätte durchaus heute eins mitgenommen ... schade schade

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Echt schade weil hätte durchaus heute eins mitgenommen ... schade schade

Lg Lars

versteh ich jetzt nicht.

warst nu im laden oder nicht?

• Ja

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!