original Zehnsation / BASE / T&M All in Angebote April 08

• Hi!

Hier unsere April Angebote:

Folgende Auszahlungen (5-7 Werktage nach Aktivierung) können wir anbieten.
    Es handelt sich um original Tarife ohne Hardwarezuschlag.
    CODE 25 oder Student natürlich möglich , Web Option leider nicht.

Auszahlungen:
    Zehnsation neu = 130.-€ Auszahlung
    Zehnsation classic = 100.-€ Auszahlung

T&M 50 All in = 100.-€ Auszahlung
    T&M 100 All in = 130.-€ Auszahlung
    T&M 200 All in = 170.-€ Auszahlung
    T&M 1000 All in = 200.-€ Auszahlung
    + AG 0 in allen All in Tarifen bei Aktivierung 04.04 bis 07.04 + 25.04 bis 28.04 (via Postkarte, die man zurücksenden muss)

BASE 1 = 130.- Auszahlung
    BASE 2 = 175.-€ Auszahlung
    BASE 5 = 220.-€ Auszahlung
    BASE PRO = wie die normalen Tarife
    + AG 0 in allen BASE Tarifen (via Postkarte, die man zurücksenden muss)

Wer ein Handy dazu haben möchte:
    Einfach 19% Mwst. zu den Auszahlungen addieren und unter http://www.sotel.de stöbern. Wären z.B. im Zehnsation neu 154,70€ Guthaben bei uns.

Ablauf:
    Kurze PM mit Name, Wunschtarif und Mailadresse an mich, dass ich den Vorgang anlegen kann.

Unterlagen bitte hier downloaden:
    http://www.sotel.de/formulare/eplusvertrag.pdf (Zehnsation und Allin)
    http://www.sotel.de/formulare/base.pdf (BASE)
    http://www.sotel.de/formulare/eplusportierung.pdf (nur bei Portierungen wichtig)

Sendet die Unterlagen inkl. einer Persokopie (und Studentenausweis bei Student) per Post zu uns. Hier gehts zur Anschrift .
    Nach Aktivierung versenden wir die Karte und geben das Geld zur Überweisung.

Schönen Abend
    Heiko

• Bei Zehnsation fällt also AG an?

Wenn ich zwei Zehnsation Classic Student bestelle, würde man friends and family aktivieren können und 200 EUR Auszahlung bekommen, soweit richtig? Und Rufnummermitnahme kostet nichts und ist möglich?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Bei Zehnsation fällt also AG an?

Wenn ich zwei Zehnsation Classic Student bestelle, würde man friends and family aktivieren können und 200 EUR Auszahlung bekommen, soweit richtig? Und Rufnummermitnahme kostet nichts und ist möglich?

Morgen!

Ist alles korrekt - Rufnummernmitnahme kostet aber immer etwas - je nachdem was Dir Dein aktueller Betreiber berechnen wird. (E-Plus verlangt nichts)

Für Family & Partner müssen aber beide Verträge auf Dich laufen. :)

• Noch 2 Fragen:

1) Kann man auch statt Handy z.B. einen IPod dazubestellen?
    2) Ihr bietet nicht den IPod Touch an, oder?

• Gibt alles dazu - außer Tiernahrung ;)

iPod Touch 8GB mit dem Zehnsation classic = 139.-€ inkl. Versand.
    iPod Touch 16GB mit dem Zehnsation classic = 229.-€ inkl. Versand.
    iPod Touch 32GB mit dem Zehnsation classic = 309.-€ inkl. Versand.

• Hmm ... ist noch einmal AG0 in Sicht? Ansonsten toppt Obocom dieses Angebot durch die "AG-frei-Postkarte".

Generell habe ich jetzt auch verschiedene Infos zu Studentenverträgen gefunden: bei mir wären es ja zwei Verträge, die auch meinen Namen laufen würden. Studentenstatus ist vorhanden (und muss ja auch nur bei Abschluss vorhanden sein, laut Eplus MA) und ich bin 28 Jahre alt. Spricht etwas gegen 2*Zehnsation Student?

Zum generellen Vorgehen frage ich dann gleich noch einmal hier: Es sind zwei alte Genions vorhanden, die gegen 25 EUR Strafgebühr ja freigekauft und damit sofort gekündigt werden könnten. Wie stellt man das am schlausten und günstigsten an, dass man die beiden Auflöst, eine Festnetznummer zu sipgate mitnimmt und die Mobilnummern in die Zehnsationen?

• Die Postkarte gibt es bei uns auch...aber nicht für Zehnsation :confused: (hab die Karte vorliegen)

Nein, spricht nichts dagegen. Code 25 ginge nicht mehr, aber Student geht ja bis 30 Jahre. Abschlußalter ist entscheident.

Mit Genion haben wir nichts am Hut, sorry. (T-Mobile und E-Plus ist meine Welt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!