Da is nix bei mir. Ich hab extra ein Paar mal hingehört incl. anderem Ohr zuhalten usw... Nix.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da is nix bei mir. Ich hab extra ein Paar mal hingehört incl. anderem Ohr zuhalten usw... Nix.
-SF³
Hallo,
hab ihn auch. Wäre mir nie aufgefallen. Ich höre es auch nur wenn das Ohr direkt am Handy ist. Bei 5cm Entfernung ist es schon nicht mehr warnehmbar. Allerdings finde ich die Frequenz gar nicht so hoch. Eher so ein Sirren wie beim PC-Lüfter.
Gruß
Thomas
Bei mir ist nichts zu hören,
P.-Date: 2002-11-29
SW-Version 04.
Variant: A 152
shroom
Hm,
konnts j anicht glauben, aber ich habe das SIrren auch. Aber da ist wirklich extremst leise, selbst bei genauem hinhören bemerke ich den nur in absolut stillen räumen, also für mich kein Grund das Handy zu tauschen, stört echt nicht.
P.-Date: 2002-11-28
SW:04.
Hört das irgendjemadn wirklich auch wenn er nicht am der Muschel klebt, im stilen örtchen hockt und sich drauf konzentriert ?!:p
Ciao Breadbox
Ich hör auch was, allerdings sehr sehr leise.
Lauter wird das ganze in dem Moment, in dem die Beleuchtung runterdimmt.
P.-Date 13.12.2002
SW 04
A159
Ich höre bei meinem Gerät nichts, außer beim Runterdimmen der Beleuchtung (z.B. nach Einschalten von Tastensperre).
Prod.-Dat.: 28.11.2002
SW-Version: 04
Var.: A 152
Sehr merkwürdige Geschichte ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
Hört das irgendjemadn wirklich auch wenn er nicht am der Muschel klebt, im stilen örtchen hockt und sich drauf konzentriert ?!:p
Ciao Breadbox
Nein, wirklich nicht
v.a. weil mans beim Telefonieren ja eh nicht hört
Ich habe den Ton auch, vermute aber mal das es am Display liegt.
Wenn ich als Screensaver "Energie Sparen" einstelle und dann per Vorschau zwischen dem Energiesparmodus und der vollen Beleuchtung hin und herschalte ist der Ton beim Energiesparmodus nicht mehr zu hören.
Es muß also irgendetwas mit dem Display zu tun haben!
MfG
Stephan
kann mich nur anschließen
höre den ton auch
sowohl mit energy saver, als auch mit display on
sw: 04
Da taucht mal wieder die Frage auf, ob die Chancen bei einem Umtausch wieder ein Gerät mit Piepen zu ergattern nicht zu groß sind
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!