Hammer-Notebook (16Zoll,Blue-Ray,4086MB) + Original T-Mobile Duo

  • Hallo TT-User,


    hier ein neues Notebook Angebot das keine Wünsche offen lässt:


    Aspire 6920G-814G32BN <-- Hier klicken


    Preis:


    Mit Max L mit Handy + Max L mit Handy -200,00 EUR
    Mit Max M mit Handy + Max M mit Handy 0,00 EUR
    Mit Max S mit Handy + Max S mit Handy 179,00 EUR
    Relax 100 mit Handy + Relax 100 mit Handy 59,00 EUR
    Relax 50 mit Handy + Relax 50 mit Handy 239,00 EUR
    MyFaves + MyFaves 239,00 EUR
    Basix mit Handy + Basix mit Handy 419,00 EUR


    Anderer Tarif-Kombinationen einfach anfragen.



    Original T-Mobile.
    Kein Provider.
    Alle Verträge haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
    Alles hier angebotenen Tarife, ausser der MyFaves, sind ohne Anschlussgebühr.
    Für den MyFaves fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 25,00 EUR/Vertrag an.
    Minusbeträge werden nach 4-6 Wochen ausbezahlt.


    Die meisten von euch kennen sich mit den Tarifen sehr gut aus. Alles anderen können auf http://www.t-mobile.de weitere Informationen finden.


    Angebot beinhaltet keine Handys. Bitte nutzt die Verträge mit euren vorhandenen Handys.


    Wir haben 20 Notebooks bestellt. Lieferung soll gegen Ende der nächsten Woche erfolgen.


    Bestellungen bitte per Email an telefon-treff@wes-handy.de



    Viel Spaß damit. :top:


    Gruß
    Christian

  • in der notebookbeschreibung (pdf) steht dann aber nichts von dem blueray-laufwerk... was stimmt denn jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    in der notebookbeschreibung (pdf) steht dann aber nichts von dem blueray-laufwerk... was stimmt denn jetzt?


    Nicht?
    Laufwerksformate
    CD-ROM
    CD-R/-RW
    DVD-ROM
    DVD-R/-RW
    DVD+R/+RW
    DVD-RAM
    DVD-R9
    DVD+R9
    Blu-Ray

  • Wie sieht es denn mit dem momentan hier im Forum viel angepriesenen Basix ohne Handy mit der Option nach drei Monaten auf den mit Handy zu wechseln aus.
    Bekommt ihr da nicht was zusammen, sozusagen verpflichtet sich der Käufer die drei Monate Basix abzuschließen und dann nach drei Monaten in den Basix mit Handy zu wechseln aber dann bei diesem Wechsel kein subventioniertes Handy zu nehmen.
    Müßte doch eigentlich vertraglich irgendwie machbar sein, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Ja das geht. Aber immer nur 1 Studentenvertrag pro Person. Welche Kombination möchtest Du denn genau haben?



    geht auch relax 100 student und basix und wie müsste ich dazu zahlen




    spawn909

  • Also z.B mit dem Max M kostet mich das Notebook für 2 Verträge /24M


    1437,60 € bei z.B Atelco kostet es 1199€ und ich kann dort Ratenzahlung machen


    wo ist da der preisliche Vorteil ausser das ich 2 Karten hab mit denen ich telefonieren kann. Oder hab ich mich irgendwie irgendwo vertan/verrechnet.


    Denn das Notebook ist schon sehr nice und würde da auch gerne eins nehmen, falls noch vorhanden.


    Dann ist die Frage wie schauts wenn nur 1 Vertrag angenommen wird?


    Vielen Dank vorab


    greets Frischmann

    Nur durch Druck wird aus Kohle ein Diamant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!