Wurde won Seitens T-Mobile jemals oeffentlich Ausagen gemacht, das keine Subventionen am iPhone gemachten werden/wurden.
Um eine Link waere ich Dankbar.
iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden
-
-
-
Ich habe jetzt fast 20 Min. mit der Hotline telefoniert. Der wollte mir erzählen, daß der Complete S nur für Geschäftskunden ist.
Nachdem er dann auch mal die T-Mobile-Seite öffnete, wurde er eines besseren belehrt. Ich bin jetzt auf den Complete S umgestellt (angeblich) und soll in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung bekommen.tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich habe jetzt fast 20 Min. mit der Hotline telefoniert. Der wollte mir erzählen, daß der Complete S nur für Geschäftskunden ist.
Nachdem er dann auch mal die T-Mobile-Seite öffnete, wurde er eines besseren belehrt. Ich bin jetzt auf den Complete S umgestellt (angeblich) und soll in den nächsten Tagen die schriftliche Bestätigung bekommen.tobifr
Hat man Dir etwas gesagt, wieviel Traffic Du beim S dann hast? Da die 500 MB, so verstehe ich T-Mobile, eine Sonderaktion für Neukunden sind, hast Du dann nur 100 MB?
-
Mir wurden heute Morgen 500MB zugesagt bei einem Wechsel von M in S.
-
Halte das Forum mal auf dem Laufenden, falls es doch nur 100 sein sollten, 500 wären für mich auch interessant, aber mit 100 könnte ich nichts anfangen. Ich befürchte, dass dazu an der Hotline möglicherweise keine korrekten Infos gegeben werden und nachher heißt es dann, dass das reguläre Angebot nur 100 MB enthielte.
-
Die 100/500 MB gelten doch fuer die gesamte Vertragslaufzeit, richtig? Also ca. 5 bzw. 20 MB pro Monat. Wie sieht's da mit der Taktung aus?
-
100 kb / Aufrundung, d.h. mit 100 MB kann man nicht wirklich etwas anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die 100/500 MB gelten doch fuer die gesamte Vertragslaufzeit, richtig?Quelle: http://www.t-mobile.de/iphone
4) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung innerhalb der Aktion 07.04.-30.06.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. -
Gut, dann ist das was andres - danke fuer die Klarstellung

-
Hallo Zusammen,
habe eben bei der Hotline einen Wechsel von Complete M in Complete S in Auftrag gegeben, geht angeblich zum 30.04.2008.
Über die Höhe des Datenvolumens konnte man mir nur sagen dass ich am 01.05.2008 erneut anrufen kann-dann könnte man das im System sehen..der Informationsgehalt des Hotlinegesprächs sprach mal wieder für sich selbst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!