Versand via Nachnahme wird nicht abgeholt!

• Da Du Dich bei GMX mit x-beliebigen Angaben anmelden kannst, sieht das schlecht aus. Abgesehen davon wird GMX keine Kundendaten rausrücken. Da müßten schon die Strafermittlungsbehörden bei GMX vor der Tür stehen ...

Frank Spr.:
    Das ist leider das Risiko beim Nachnahmeversand. Daher biete ich in meinen eBay-Auktion nur Vorkasse an. Falls dennoch einer unbedingt NN haben möchte, "darf" er 10,- Euro vorab überweisen, die ich dann auf den NN-Betrag anrechne. Damit wären im Falle eines Falles die Versandkosten wenigstens gedeckt, so daß ich nicht draufzahlen müßte.

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Da Du Dich bei GMX mit x-beliebigen Angaben anmelden kannst, sieht das schlecht aus. Abgesehen davon wird GMX keine Kundendaten rausrücken. Da müßten schon die Strafermittlungsbehörden bei GMX vor der Tür stehen ...

Frank Spr.:
    Das ist leider das Risiko beim Nachnahmeversand. Daher biete ich in meinen eBay-Auktion nur Vorkasse an. Falls dennoch einer unbedingt NN haben möchte, "darf" er 10,- Euro vorab überweisen, die ich dann auf den NN-Betrag anrechne. Damit wären im Falle eines Falles die Versandkosten wenigstens gedeckt, so daß ich nicht draufzahlen müßte.

Gruß, handy-andy

Danke für den Tip,
    das kann ich wirklich unter "Lehrgeld" abhaken!

Ich denke so wie Du es schreibst kann man das Risiko minimieren.

Danke
    Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ich hatte das Problem auch schon mal mit einem bei TT oder war es HK?. Er hatte mein Handy gekauft, und wollte es per Nachnahme haben. Ich ihm das geschickt, und nach einiger Zeit kam es leider zurück.
    Ich fragte den was los sei, und er meinte das er es jetzt schon billiger bekommen hätte. Man hatte ich einen Hals.
    Er hat mir nicht mal meine Portokosten erstattet. Wenn ich jetzt wieder dran denken, krieg ich nen Anfall.
    Musst du leider abschreiben.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,
    das kann ich verstehen!!!
    Ich krieg,bzw. hab ja so schon nen dicken Hals,aber wenn der noch so blöde Antworten würde das er das Handy woanders billiger bekommen hätte...!
    Der müßte sich warm anziehen und hoffen das die entfernung zwischen meinem und seinem Wohnort weit weit genug währe
    (natürlich nur für sachliche Gespräche,so von Man zu Man,
    als Pädagoge muß man ja vorsichtig sein :D )!

Danke für Dein Mitgefühl,
    CU
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!