Hallo!
Ich habe seit knapp einer Woche einen Vertrag mit einem N95 8GB zusammen mit dem Mobilcom ( :mad: ) SMS Plus Tarif im D2 Netz, abgeschlossen über einen ebay Powerseller......
Soweit hat das ganze damals auch recht gut geklappt, nur habe ich heute das erste Mal in meine Online-Kostenkontrolle geschaut und bin da auf Nutzungspreis und Paketpreis von insgesamt über 30 Euro monatlich gestoßen.... Jetzt hab ich mir diese ganze ebay Kiste nochma angeschaut und das Angebot wirklich daraufhin gelesen und wenn man das ganze so verstehen will, findet man in dieser netten Formulierung, dass es sich hier um zwei verschiedene Dinge handelt, die aber beide pro Monat gelöhnt werden müssen. D.h. das ich für diesen Mist, den ich am liebsten ausm Fenster kacheln würde, nicht nur 16€ pro Monat für den Vertrag löhne, sondern auch noch extra 17€, dass mir die gelobte Mobilcom gestattet, ein N95 besitzen zu dürfen.....
Jetzt will ich am liebsten wieder raus aus dem Ding. Meinetwegen sollen die das Teil wieder zurücknehmen. Geht das noch irgendwie? Oder kann ich den Vertrag wenigstens so wandeln, dass ich mir die über 400 Euro für das Handy noch irgendwie sparen kann, ohne dafür nen extrem teuren Tarif nehmen zu müssen!? Oder kann ich es wenigstens nur das Handy ohne Vertrag über ebay verscherbeln? Das ist doch alles nicht mehr feierlich. Das ganze ist doch wirklich nur noch darauf ausgelegt, dass man diese Verträge bzw. Übersichten durcheinander schmeißt und Fehler macht! Ehrlichkeit gibts da eh nicht mehr.... Eines weiß ich heute schon, Mobilcom, nie wieder!
Danke und schönes WE!