Hier nochmal meine Frage, habe ich glaube ich im falschen Thread gestellt.
Ich wollte mir die 300 MB Flat für 19,95 buchen um mit meinem Handy ins Internet zu gehen. Gleichzeitig will ich dieses Handy als Modem für mein Laptop nutzen um so auch ins Internet zu kommen.
Nun sagte mir gestern ein T-Punkt Mitarbeiter ich sollte doch die Handy Flat für 14,95 buchen (habe Relax 50).
Da ich dies nicht glaubte ging ich in einen weiteren T-Punkt Laden und fragte ob ich dafür die Handyflat nutzen könnte, dieser verneinte.
Wer hat nun recht.
Vielleicht kann einem Dummen wie ich es bin von Euch geholfen werden.
Gruß Günter
Grundsatzfrage: T-Mobile mobile Internetflat fürs Handy ab 07.04.
-
-
-
Es gibt ja zwei T-Mobile Flatrates.
Bei 14,95 Euro handelt es sich um die Handy-Flatrate. Einwahl nur per UMTS (384 kbit/sek) möglich.
Man kann natürlich auch mit einem web n walk stick den Tarif per Notebook nutzen, hat dann aber nur "DSL light" Geschwindigkeit.Bei der Option für 34,95 EUR erreicht man hingegen bis zu 7200 kbit/sek (HSDPA).
Hoffe, diese vereinfachte Erklärung reicht dir.
-
Genau !
... aus der Pressemitteilung:
Mit den web’n’walk Optionen fürs Handy sind Bandbreiten von bis zu 384 Kbit/s im Downlink und 32 Kbit/s im Uplink verfügbar.
-
Also HSDPA brauche ich nicht unbedingt aber ich benötige Edge. Ist das mit der Flat für 14,95 möglich.
Da T-Mobile in der Werbung sagt: Internet auf dem Handy ohne angeschlossenen Computer schließen die die Nutzung via Modem (Handy) doch eigentlich aus, aber wie wollen die das überprüfen? -
tmobile bietet keine real flat an ist nur ein lockvogel
ab 10gb wird gedrosselt -
-
Abgesehen davon würde ich persönlich nie über 10 gb kommen. In sofern wäre die Drosselung egal.
-
joa finde die option auch ganz interessant.
Mal schaun ob es irgendwelche Angebote gibt um das ganze mal zu testen.
Nur um mal Handy Internet auszuprobieren will ich ungern 6x monatlich 14,95 zahlen. -
Hi,
und ich muß immer einen Handytarif von T-Mobil schon dabei haben, oder kann ich das auch separat buchen als Nur-Datentarif?Das habe ich nicht ganz verstanden...
danke
cm -
Also im Flyer steht der Tarif als Option, d.h. nach meinen Verständnis. Es muss ein Tarif vorhanden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!