Hehe... gibt bestimmt doch mehr Neuanmeldungen als sonst...
Hamsterproblem: Tochter oder Hamster doof?
- MobilFreund
- Geschlossen
-
-
-
Schick doch den Hamster und deine Tochter mal zur Paartherapie? Zahlt meines Wissens sogar die Krankenkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Schick doch den Hamster und deine Tochter mal zur Paartherapie? Zahlt meines Wissens sogar die Krankenkasse.

Definitiv ein Top-Kandidat fürs "Best of TT"...
Komm JoPi, mach doch ma dicht hier...

Au revoir
z. -
So sieht ungefähr das von meiner Tochter gekaufte Haus aus. Allerdings ohne (!) Fenster, da Hamster geschlossene Räume mögen.
Dies hat meine Tochter nicht gewußt, was mich wieder an ihr zweifeln läßt.
Der Hamster ist ein Hamster wie auf dem Foto: Dsungarischer Zwerghamster. Er hat eine bestimmte Farbkombination. Vielleicht liegt sein doofes Verhalten daran, dass er ein Zuchttier (Farbe) ist?
-
Zitat
Original geschrieben von MobilFreund
Vielleicht liegt sein doofes Verhalten daran, dass er ein Zuchttier (Farbe) ist?Vielleicht liegt es auch daran, dass auch ein Hamster ein Lebewesen ist und kein Spielzeug mit festdefinierten Produkteigenschaften.
Schloss jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Schick doch den Hamster und deine Tochter mal zur Paartherapie? Zahlt meines Wissens sogar die Krankenkasse.Familentherapie...

Spass beiseite: Viellecht wäre es besser gewesen, wenn Ihr Euch vorher hättet beraten lassen. Alternativ gibt es auch recht gute Bücher zu dem Thema. Erst wenn man sich ausführlich über das Verhalten eines Tieres informiert hat, sollte auch der Kauf erfolgen. Ich würde das an Eurer Stelle schleunigst nachholen.
-
Mir fällt dazu irgendwie nix mehr ein, außer vielleicht "Forenproblem: User oder Thema doof?"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!