Provisionen, wann am höchsten?

• Hi!

Hier sind sicher ein paar Händler mit guten Erfahrungen. Wann sind denn die Provisionen am höchsten? Gerade gehen die ja ein bischen in den Keller, oder? Bis wann sollte man da warten? Bis zum Ende des Quartals? Bis zur nächsten Messe oder gar bis Weihnachten? Könnte das auch schon nächsten Monat besser aussehen oder wenn neue Verträge rauskommen?

Vielen Dank für eure Anworten im Vorraus! ;-)

lg Felix888

• Neu aufgelegte und/oder intensiv beworbene Verträge haben meist eine hohe Provision und zum Ende des Quartals kann man hoffen, dass der NB noch Neukunden für die Statistik sucht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ist das selten das nb noch arme seelen suchen für die statistik.ich wollte mir einen vertrag holen mit nem laptop 2x 15€ gg wird aber teilweise erstattet das es insgesamt noch 7,50 sind.ist schon ein gutes angebot ich vermute mal nen laptop für 5€ gg zu finden ist nur mit hohen zuzahlungen möglich selbst wenn die statistik noch so übel ist

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    ist das selten das nb noch arme seelen suchen für die statistik.ich wollte mir einen vertrag holen mit nem laptop 2x 15€ gg wird aber teilweise erstattet das es insgesamt noch 7,50 sind.ist schon ein gutes angebot ich vermute mal nen laptop für 5€ gg zu finden ist nur mit hohen zuzahlungen möglich selbst wenn die statistik noch so übel ist

kommt auf das Laptop und den Vertrag drauf an.

Die Auszahlungen sind wie bereits gesagt wurde meist bei neuen Tarifen am Besten. Wenn dann noch ein Händler gute Konditionen bekomm und weitergeben möchte kann man Schnäppchen machen

• Würd auch sagen wenns neue Tarife gibt die gepusht werden sollen. War ja auch schon bei Timobeil Myfaves zu sehen.

• lasst mal lieber das "neue" weg - der My Faves war die ersten Tage auch schlecht provisioniert oder schaut euch Base an - da hat es einige Monate gedauert bis der nicht mehr nur durch seine Features sondern auch noch durch Provisionen überzeugen sollte.

Es gibt so viele Gründe wann welcher Tarif weshalb gepuscht wird das es idR nicht ausrechenbar ist.
    Zur Zeit macht Vodafone z.B. mehr als sie in den letzten Jahren zu dieser Jahreszeit gemacht haben (normalerweise Push immer zu deren Geschäftsjahresende im März, dieses mal war der Push geringer, zieht sich aber auch in den April rein).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Warum erinnert mich diese Frage nur an eine andere...??

Welche Lottozahlen werden am Mittwoch gezogen? :D ;)

...und welche erst am Samstag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!