Samsung i560 , fragen ...

• Hallo,

leider hat die Suche nach dem i560 nicht viel bis gar nix ergeben.
    Ich hatte das Gerät eben beim Saturn mal in der Hand , es gefiel mir schon sehr gut.

Einige fragen hätte ich aber zu dem Gerät, es haben ja bestimmt mittlerweile einige von Euch.

Kontakte - werden immer noch die Sim und Telefonkontakte gleichzeitig angezeigt so das man sie doppelt sieht oder kann man wie bei SE auswählen welche angezeigt werden sollen ?

Themes- welche funktionieren da oder läßt das Gerät keine eigenen zu ?

Outlook- funktioniert der abgleich zuverlässig ? Über beiligende software ?

Akku - welche stand by zeiten erreicht das Gerät in der praxis ?

• Hallo,
    ich hatte das Gerät ca. 1 Woche.
    Die Akkuanzeige war sehr merkwürdig.
    Hatte Laufzeiten zwischen 3 Stunden und 3 Tagen. GPS saugt den Akku sehr schnell leer.
    Akku 4 Balken -> 1h über USB geladen während GPS aktiv ist -> Akku zwei 2 Balken. Scheinbar entläd sich der Akku schneller als er über einen USB Port geladen werden kann oder mein Gerät war defekt.
    GPS hat übrigens bei meinem Gerät schlecht bis überhaupt nicht funktioniert, da der Empfang sehr mies war.
    Habe noch keinen Möglichkeit gefunden um SIM und Kontakte anzuzeigen.

Habe mir jetzt ein i450 geholt und warte auf meine GPS-Maus.

• Könntest du vieleicht bisschen über das i450 berichten, wie es so ist?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Könntest du vieleicht bisschen über das i450 berichten, wie es so ist?

Ist halt ein i560 ohne GPS. Akku scheint deutlich länger zu halten.
    Von dem internen Lautsprecher habe ich etwas mehr erwartet. Headsetklang ist sehr gut, könnte aber etwas lauter sein.

Eine coole Funktion ist das Programm "Shazam ID", erkennt wirklich alle Lieder, absolut verblüffend.

Habe eben mal das Service Menü aufgerufen.
    Gibt da eine Menüpunkt (9) GPStest. Hat das Teil eventuell auch einen "versteckten" GPS Chip?

Werde das Gerät wohl behalten, habe mir eine GPS Maus fürs Auto bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!