Helas.
Ich weiss ja, dass das Interesse an den beiden Geräten (Nokia 6500c & Nokia E51) recht groß ist. Und da ich mich wie viele andere leider auch nicht zwischen beiden entscheiden kann, habe ich mal in Erwägung gezogen, für max. 10€ / Monat einfach beide zu nehmen.
Eteleon hat bei ebay interessanterweise 2 Accounts.
-Hier- wird das E51 für 4,99 Grundpreis im Monat beworben, während -hier- das 6500c für 7,99 angespriesen wird. Warum aber ist das 6500c noch so teuer?
Ich möchte hier beileibe keinen Flame-Thread a la "was ist an 3€ mehr so schlimm?!" eröffnen, aber es müsste 6 Monate bzw. fast 1 Jahr nach Erscheinen der Geräte doch durchaus möglich sein, diese auch für insg. 10€ / Mon. zu bekommen? Oder sollte man einfach mal bei Eteleon anfragen? Jemand, der direkt 2 Verträge abschließt, ist doch besonders lukrativ für den Händler... vll. macht E. dann ja mal eine Ausnahme?
Meinungen und Links (Ebay!) aller Art zu günstig(st)en Angeboten sind gern gesehen.
Au revoir
z.
PS: Wenn ihr Links zu Angeboten postet, achtet bitte darauf, dass es sich um die Grundgebühr und nicht um den Mindestumsatz handelt. ![]()