6500c & E51 im Doppelpack für insg. (!) 10€ / Monat: das MUSS doch möglich sein!?

• Helas.

Ich weiss ja, dass das Interesse an den beiden Geräten (Nokia 6500c & Nokia E51) recht groß ist. Und da ich mich wie viele andere leider auch nicht zwischen beiden entscheiden kann, habe ich mal in Erwägung gezogen, für max. 10€ / Monat einfach beide zu nehmen.

Eteleon hat bei ebay interessanterweise 2 Accounts.
    -Hier- wird das E51 für 4,99 Grundpreis im Monat beworben, während -hier- das 6500c für 7,99 angespriesen wird. Warum aber ist das 6500c noch so teuer?

Ich möchte hier beileibe keinen Flame-Thread a la "was ist an 3€ mehr so schlimm?!" eröffnen, aber es müsste 6 Monate bzw. fast 1 Jahr nach Erscheinen der Geräte doch durchaus möglich sein, diese auch für insg. 10€ / Mon. zu bekommen? Oder sollte man einfach mal bei Eteleon anfragen? Jemand, der direkt 2 Verträge abschließt, ist doch besonders lukrativ für den Händler... vll. macht E. dann ja mal eine Ausnahme?

Meinungen und Links (Ebay!) aller Art zu günstig(st)en Angeboten sind gern gesehen.

Au revoir
    z.

PS: Wenn ihr Links zu Angeboten postet, achtet bitte darauf, dass es sich um die Grundgebühr und nicht um den Mindestumsatz handelt. :)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo!

Wenn du mal bei http://www.geizhals.eu/deutschland/ nach beiden Geräten suchst, kommst du auf einen Gesamtpreis der günstigsten Anbieter von 445€, welche du mit 240€ Grundgebühr finanzieren willst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichtmal die super Provisionen von den Web'n'Walk Februar Angeboten für diese Kondition ausreichen würden.

Somit würde ich spontan sagen: Für 10€/Monat bekommst du diese Handys nicht!

• tja mit den damaligen V50 Student wär es möglich gewesen.

Zwei Verträge (war problemlos möglich). Ich sag mal 660€ Auszahlung zusammen, war aber noch mehr drin.

abzüglich Geräte bleiben wenn man kosten in Höhe von 445€ annimmt 215€ übrig.

abzgl Anschlussgebührn 165€. Dies auf die Grundgebühr für zwei Jahre gutgeschrieben bleibt ne effetive GG in Höhe von 8,13€ und 100 Freiminuten monatlich in alle Netze.

Aber diese Zeiten sind ja leider vorbei. Mir sind momentan keine Verträge bekannt mit denen du das rausholen kannst bei diesen Kosten.

• Das war aus meiner Sicht eine der letzten guten Aktionen mit nutzbaren Verträgen:
    Angebot

Besonders weil die Freundschaftswerbung bei Neuvertägen funktioniert hat(im März gabs noch 7000Bonuspunkte=70,--EUR Geprächsguthaben)

Wie es im April ausschaut kann ich nicht sagen, vielleicht mal beim Anbieter hier im Forum fragen?!(ich weiß das beide Geräte im März nicht für 0,00 im Angebot waren)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von therealvash

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichtmal die super Provisionen von den Web'n'Walk Februar Angeboten für diese Kondition ausreichen würden.

Somit würde ich spontan sagen: Für 10€/Monat bekommst du diese Handys nicht!

Spontan vielleicht, aber nicht wissend. ;) Ein (!) Vor 14 Tagen, gab es hier folgendes für 10 EUR/ Monat: Hardware für ca. 560 EUR + 2x50 Freiminuten und 2x15 SMS / Monat.

• Mehr Meinungen?
    Ich bin und bleibe fest bei der Hoffnung, dass beide Handys für 10€ / Monat zu haben sein müssten. Leider äussern sich die Händler nicht, sodass alles weitere auf Spekulationen hinauslaufen wird. Naja, ist ja WE... :)

Jedenfalls müsste das 6500c meiner Meinung nach auch für 5€ / Monat zu bekommen sein, oder nicht? Dass man hierbei nicht unbedingt Frei-SMS und Gratis-Minuten erwarten kann, sollte wohl jedem Interessenten klar sein.

Au revoir
    z.

• Milhouse:
    wtf? Die Händler schauen hier wohl nicht weniger oft rein, als in die Vertragsanfragen, nehme ich mal stark an. Ausserdem war mein Eingangsposting in keinster Weise als direkte (!) Anfrage zu verstehen, sondern eher als Meinungsaustausch mit anderen Interessenten an diesen Geräten, was ja soweit auch wunderbar geklappt hat *hust*.

samsensual:
    Zügel dich mal, du Frischling!

Au revoir
    z.

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
      Milhouse:
    wtf?

Auch wenn das Werbeforum nicht selten für Gesuche verwendet wird ("Wo finde ich "xyz" am günstigsten?"), halte ich (meine persönliche Meinung) es nicht für förderlich, wenn jetzt hier jeder bestimmte Hardwarebundles, die noch an konkrete Rahmenbedingungen geknüpft sind, abfragt. Sowas sollte in meinen Augen (wieder meine persönliche Meinung) in den "Vertragsanfragen" stattfinden.

Wenn Du anderer Meinung bist, respektiere ich das. Ich würde mich freuen, wenn Du das auch tust.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!