debitel und Jamba?

• Hi

ich habe mir gestern ein handy von debitel geholt und zahle da jeden monat extra 1 € für jamba aber ich hab keine daten wie passwort und so bekommen.
    Bei jamba hab ich über wap herausgefunden wie man seinen kontostand und die 5 logos und so holt. Nämlich über mein Jamba und dann weiter auf ....

Aber wie soll ich bei mein jamba überhaupt reinkommen? Muss ich mich da zuerst registrieren? Wenn ich mich jetzt registrier dann bekomm ich ja ein Logo oder so gratis und was ist dann wenn ich weitere bestell? Die werden ja angeblich über die rechung verrechnet. Da ich aber laut jamba tarif 5 logos gratis im monat hab sollten die bis zur anzahl von 5 auf der rechnung nicht auftauchen genauso wie die 25 wap sms.

Was soll ich jetzt machen? Wenn ich mich jetzt anmdelde woher wissen die dann das ich schon einen debitel jamba tarif habe? Oder wenn ich mich jetzt noch mal anmelde dann zahl ich schon 2 mal 1€?

Bitte helft mir es wird doch jemand hier einen debitel vertrag haben müssen

• Hallo,
    aus diesen Gründen, und weil ich keine Logos oder solch Spielzeug brauche, habe ich einen Debitel Vertrag OHNE Jamba. Der ist dann ein Euro billiger.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• ich sage doch debitel hat was zu "verbergen " keine Information, keine Preise , kein Support.

Geh mal auf die Debitel Internetseite, dort steht alles drin, auch wenn man teilweise mehrere Stunden suchen muss, da alles schön versteckt worden ist, damit auch ja viele Leute auf den Jamba und andere Betrügertarife reinfallen.

• Re: debitel und Jamba?

Also ich denke das geht so, dass du dich z.B. über wap bei Jamba... Neu hier anmeldest. Dort bekommst du deinen Benutzernamen und dein Passwort. Müsste auch im web unter jamba.de gehen. Über deine Telefonnummer bekommen die da heraus zu wem die Registrierung gehört. Du müsstest ja ohnehin im jamba.wap dein Startgeschenk abholen, den deswegen hat man wohl heutzutage einen Jamba-Tarif oder?

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!