Nervende Spam-Anrufe

• Hallo,

zu nachtschlafender Zeit ruft ein Computer an mit ziemlich verzerrter Übertragung (vermutlich VoIP ?) und erzählt mir, daß eine wichtige Nachricht bei www punkt nachbarschaftspost punkt com abzurufen sei. Ich müßte nur Code "123" (geändert) eingeben.

Wie ich erfahren habe, rufen die halb Deutschland an und nennen verschiedene Codes.

Hier auch jemand betroffen?

Siehe auch hier

• Ja, letzte Woche hatte ich das auch. Eine kurze Recherche im Netz ergab, dass die ziemlich viele Leute angerufen haben müssen.

Wenn das so weiter geht, stelle ich anonyme Anrufer direkt an den Anrufbeantworter durch.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!