Hallo
Ich hab letztens festgestellt, daß in meinem Handysammelsurium ein paar Modelle dabei sind, die eigentlich weiterhin eingeschaltet gehalten werden müssten (zumindest zeitweise) damit die Akkus nicht einschlafen.
Meine Karten zum Telefonieren, will ich dafür nicht nutzen, weil ich sonst die alten Knüppel rumtragen müsste. Das wär dann doch zu viel.
Daher die Frage: mit welchen Karten (bzw. Anbietern) kann ich die Handys mit geringstmöglichen Kosten, am besten eingeschaltet halten?
Die Karten sollten nur folgende Bedingungen erfüllen:
Möglichst günstig in Anschaffung, und möglichst wenige Kosten, um die Karten aktiv zu halten.
Ich brauche für D und E Netze Karten, also entweder Anbieter die beide Netze anbieten, oder Karten die beides können (ersteres wohl einfacher, da ich sowiso mehrere Karten besorgen will).
Möglichst Kauf über Internet möglich.
Minutenpreise, SMS-Preise etc. sind nicht entscheidend. Telefoniert wird sowiso kaum.
Verträge habe ich schon diverse, daher will ich PP Karten nehmen.
Leider gibt es heutzutage so viele Billiganbieter die zwar in Frage kämen, daß man schon wieder den Überblick verliert. Hat jemand mal ein paar Tips? Danke