iPhone & T-Mobile APN Einstellung nicht sichtbar / Fehlermeldung

• Ich habe über die suche nichts gefunden, sollte ich dennoch hier falsch sein, bitte verschieben.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich (Problem besteht nur bei meiner T-Mobile Karte) keine Möglichkeit habe die APN im iPHone einzustellen, um surfen zu
    können.

Bekomme immer die Meldung:

"EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung"

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe die Sim-Karte schon 3 mal raus und rein im laufenden Betrieb, aber keine Chance. :(

Habe die 1.1.4, glaube mich zu erinnern, das ichs mit der 1.1.2 auch schon hatte.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ist die Einstellung denn sichtbar? Ich musste erst nen TMobile EDGEFIX installen von Sendowski...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Moin!

Um es zu vervollständigen:

1. bei den Installer-Sources http://www.sendowski.de/iphone eintragen
    2. nach dem Refresh unter "Tweaks (1.1.3)" das Paket "TMOBILE EDGE EDIT" installieren
    3. in die nun vorhandenen EDGE-Einstellungen wechseln und den APN eingeben

Wurde hier schon mehrfach drauf verwiesen - allerdings ist es etwas schwierig zu finden mit der Suche, wie ich gerade feststellen mußte :(

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Ich würde mich hier mal dranhängen mit einer Frage bzw. mit einem Problem:
    Ich habe gestern meinen T-Mobile-Vertrag auf einen Complete Tarif umgestellt und heute mein iPhone bekommen. Als ich dann das ganze Registrierungsprozedere durchlaufen habe, wollte ich über EDGE meine Mails abrufen und bekam nur eine Fehlermeldung, nämlich, dass die PDP Initialiserung nicht geklappt hat. die Hotline ist sprachlos und meinte nur iPhone einschicken und auf ein Ersatzgerät warten.
    Kann mir jemand hier weiterhelfen?

• pdp fehler iphone

hallo!

ich hang mich mal hier dran...

ich hab ein original iphone mit original t-mobile vertrag und bekomme seit heute morgen auch diesen pdp fehler. ich moechte keinen unlock oder so was aufspielen. gibt es sonst eine loesung? bisher funbktionierte alles ohne probleme.

gruß

stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!