Kein Internetzugang bei 70% GPRS Empfang laut MWconn

• Hallo!
    Ich habe mir neulich einen UMTS Web'n'walk stick von T-mobile gekauft. Da ich einen BASE Internetzugang habe, habe ich dann das tolle Programm MWconn genommen. Dcoh MWconn sagt ich bin verbunden und zeigt mir an dass ich 70% GPRS Empfang habe. Aber 0 kb/s down und upload. Ich habe allöes richtig eingestellt, aber ich habe trotzdem kein Internet. MWconn bestätigt auch dass der UMTS Stick Simlock-frei ist also kanns das schonmal nicht sein. Wenn ich die Karte in mein Motorola V3i lege und damit online gehe funktioniert das auf anhieb.
    Was kann ich noch machen??
    Ich kenne auch niemanden der eine SIM karte mit internet besitzt um das mal zu testen von anderen anbietern.

Bitte helft mir!

Ich bin am verzweifeln!!!

Liebe Grüße

Nini

• Probier mal die mitgelieferte T-Mobile-Software aus (natürlich ein neues Profil für Base anlegen). Mit o2 funktioniert die ohne Proleme.

• Mein PC wollte die erst gar nicht installiern, da musste ich mir ein update ausm net laden! und sobald ich es damit versuche kackt mein pc ab und macht zehn neustarts hintereinander! Also das funzt auch net! Und ich habe mir auch noch e-plus software geladen, aber der erkennt mein modem (UMTS STICK) nicht!

MFG

• frag doch mal bei Baser nach...
    ist nicht unbedingt gesagt, das MWconn den Stick überhaupt untersützt...

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!