Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

  • Wie gesagt, warum sollte T-Mobile ein brandaktuelles Nokia Modell abverkaufen?
    Zumal das E51 sowieso momentan der Renner ist....

  • Hab auch bei ebay nichts gefunden, falls einer eine Quelle findet würd ich auch 1 nehmen.


    Gruß Stoepf

  • Oh Nein, jetzt haste was angerichtet: 1.000 Bettelposts mit: Ich könnte auch eins gebrauchen, falls du es nicht brauchst :confused: :D


    Dabei ist noch nicht mal klar, ob es die Dinger überhaupt gibt. Letzte Woche war ich in nem T-Punkt, da kostete das E51 mit Vertrag noch 80 Euro.

    -I-

  • mir wurde der Preis u.a. in Langenau und Heidenheim auch bestätigt, jedoch keine Geräte vorrätig.


    2 x Ulm, heidenheim und Langenau hab ich selber abgeklappert, der Shop im Blautacenter meinte auf tel. nachfrage (mit Vertrag ;) ) es wären auch keine verfügbar.


    Hat keiner von euch Connections um mal zu schauen, welche Geräte sonst noch im Abverkauf laufen?


    Die Aktion die fanaticsulm hellhörig hat werden lassen ist/war folgende:


    http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück als wir


    Gute Chancen wird man meiner Meinung nach auf dem Land haben

  • wohl eher das E50....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wie gesagt, warum sollte T-Mobile ein brandaktuelles Nokia Modell abverkaufen?
    Zumal das E51 sowieso momentan der Renner ist....


    ganz abwegig ist das meines erachtens nach nicht, denn t-mobile hat doch vor ein paar wochen angekündigt, alle nokia-geräte die fürs internet vorbereitet sind aus dem programm zu nehmen, als protestaktion gegen den start von nokias eigener musikpalltform ovi.


    hier der link mit der meldung damals bei heise: http://www.heise.de/newsticker…ewsticker/meldung/104324/

  • Habe morgen frei! Werde dann mal nach Duisburg in die Stadt fahren und dort nachfragen. Wenns mehrere gibt versuch ich mal 2-3 zu bekommen!


    lg Jerome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!