Nokia E51 für 39€ im T-Punkt mit xtra-card

• hmm wenn das stimmt werd ich morgen auch mal beim örtlichen Telekom Händler vorbeischauen :D

Für nen Aprilscherz wäre es aber etwas spät ;)

• Hab eben hier im örtlichen T-Punkt angerufen, wo ich damals noch relativ spät ein E61 abgreifen konnte.

Leider angeblich nahezu bundesweit keine Geräte, und laut Mitarbeiter auch nur "mit Vertrag" (ob er was von der Xtra-Aktion wusste?!)

Kann mir den angeblichen Preis nicht erklären.

Grüße,
    Marco

• Hab grad mit nem Typen von der T-Mobile Coldline gesprochen.
    Seine Antwort auf meine Anfrage hin war ungefähr "Hä? Wat? Abverkauf? Nee. Weiss ich nix von."

Und danach dann noch der Renner:
    "Wir bekommen demnächst sogar noch neue Nokia Geräte. N78, N71 bla bla bla."

Danach hat er noch ein bissl in seinem PC gekramt, aber auch bei den internen Ankündigungen stand angeblich nix von nem Abverkauf.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    (ob er was von der Xtra-Aktion wusste?!)

Nach deinem Anruf weiß er nun jedenfalls garantiert davon.

• Wie bekommt ihr alle die Telefonnr raus ? Finde vom Tpunkt in Duisburg keine :( werde aber wohl eh hingehen und fragen ob sie das E51 da haben..

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Nach deinem Anruf weiß er nun jedenfalls garantiert davon.

Habe selbstverständlich angegeben, dass ich es mit Vertrag kaufen möchte.

:rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Das ist das gleiche wie bei der E61 Aktion. Die Hotliner wissen nichts davon

• @BP:
    Naja, aber die E61 waren dann ja trotzdem zu haben. Meinst du, es könnte jetzt genauso laufen? Ich mein, morgen werden scheinbar eh einige zum Shop latschen, aber man kann ja vorher trotzdem mal mutmaßen. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!