Hallo Sascha!
Habe gerade im Netz und hier bei TT gelesen, dass die Talk&Web Box aus unbekanntem Grund mit o2 nur GPRS macht. Von daher kann ich sie nicht gebrauchen. Daher nehm ich sie nicht. Tut mir Leid.
Gruß
XDA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha!
Habe gerade im Netz und hier bei TT gelesen, dass die Talk&Web Box aus unbekanntem Grund mit o2 nur GPRS macht. Von daher kann ich sie nicht gebrauchen. Daher nehm ich sie nicht. Tut mir Leid.
Gruß
XDA
ohoho,
das ist aber ein sehr mieser ton eines noobies.... er hat doch recht dass deine taste klemmt...
außerdem wurde der compat v mir für 230€ versporchen
![]()
wahid
ZitatOriginal geschrieben von Turbodriver2510
Wahid06
deine Taste klemmt aber auch, wenn du den für 230 bekommen hast.
nicht falsch verstehen
Hier muss ich dir sogar zustimmen.
Seine Taste klemmt auch. Klassisches Eigentor von Wahid06.
Evtl. solltet ihr beiden mal ein bisschen knutschen? Hilft möglicherweise dann euer beider Rechtschreibung und ihr verwendet die Groß- und Kleinschreibung zukünftig korrekt.
Ich würde die Talk &Web Box für 50 € dann nehmen, wenn sie XDA nicht haben will ![]()
LG
Gerald Vieth
Primär ist das doch wichtig, daß du das verstehst was ich schreibe oder?
Ob das Groß oder Klein geschrieben ist, ist doch schnuppe!
PS: Eure beide Rechtschreibung und nicht euer beider.
"eurer beiden" glaub ich
aber ich glaube das sollten wir in einem separaten rechtschreibe thread besprechen
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
@ tOmAtEl
OK! Trion und 9090 260,- oder einzeln 100,- und 170,-.
Ok, Trion und 9090 sind damit weg ![]()
Danke!
An die Menschen über mir: Köstlich!
Vielleicht solltet ihr alle mal schlafen gehen ![]()
/e: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich ![]()
oder so
aber er soll erst an die eigene Nase fassen und seine Fehler korrigieren, bevor er anderen vorschreibt, was sie tun sollen.
Glaube es ist noch da
"Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu," vielleicht für 23 Euro + Versand zu haben? Dann nehm ichs.
Mail sende ich schon mal, wenn zuwenig einfach ignorieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!