Nokia6110 Navigator-Route66 dvd

• Hallo

zu dem handy gab es eine route66 dvd dazu wo ja eine nutzbare straßenkarte für deutschland drauf war

hat jemand zufällig ein update der karte von 2008 oder 2007
    meine karte im handy ist von 2006 für deutschland

kann mir da jemand helfen

mfg wolfgang

• die soft die zu dem handy ist für deutschland ist frei auf der dvd und gratis dazu-alle anderen länder muß man bezahlen wenn man die haben möchte.

also es ist nix illegales wenn mir jemand von dieser start grundausstattung für das handy weiterhilft was ich auch machen würde ohne schlechtes gewissen zu haben

• @ felix63

Ist es von deiner Seite aus möglich, dich angemessen zu Verhalten und dich ebenso Auszurücken auch bezüglich von "bitboy0" ?

Nebenbei ließt sich dein Text aufgrund der mangelnden Rechtschreibung eher schlecht.

--

Es gibt afaik für diese DVD kein Update.

• hallo mezzomania

woher willst du wissen das es keine updates gibt ?? arbeitest du bei nokia oder route66 ????

und willst du behaupten das ich ein analphabet bin-zwecks dem schreiben

vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen-wie wäre es damit zur abwechslung ???

• Weil ich das Handy selbst besitze und bisher nichts gefunden habe.

Ich habe lediglich gesagt, dass sich dein Text schlecht lesen lässt. Dies hat weder was mit Analphabetismus noch etwas mit der Unfähigkeit lesen zu können zu tun.

Schau und lese ihn selbst nochmal durch, ein "." und "," an den richtigen Stellen machen vieles einfacher ;)

PS: Nicht so gereizt sein ;)

• auch wenn du das handy besitzt und noch nix gefunden hast bedeutet es nicht das es nicht ein update zu frisch verkauften handy gibt-oder ????

vielleicht trudelt mal ja ein neubesitzer in dieses forum und liest das hier und hatt eine aktuelle karte

ok kann sein das paar buchstaben falsch waren-aber sich über sowas ein kopf zu machen-verstehe ich nicht
    bist du der deutschlehrer hier ??

• Es gibt kein legales Update von 2006 auf 2007 oder 2008!

Sowas muss man bezahlen, Punkt aus!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!