Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

  • ehm ich hab mal eine frage.


    wenn ich mein n82 update auf neue firmware, werden dann die gesprächszeiten gelöscht und sind wieder auf 0:00:00?


    also "dauer angenommener/angegangener/aller anrufe"



    danke für hilfe

  • Was meinst du mit youtube Anwendungen?


    Meinst du damit das man auf youtube nicht gehen kann? Das stimmt nicht ich war gestern erst drauf und bin begeistert.


    Emtube geht auch nur runterladen geht nicht da meckert er mit den proxy Einstellungen rum ka was da falsch ist.

    Nokia N82

  • nein es gibt da eine anwendung von Youtube die geht auf dem n95 aber am n82 anscheinend noch immer nicht

  • wenn ich vor einem update alles aus dem gerätespeicher sichere, und nach dem update wieder drauf schicke, werden auch die ganzen programme mit installiert??

  • Deine Prog. werden nicht gelöscht, es bleibt alles so wie es davor war.


    Aufjedenfall wurde am Lagesensor geschraubt, ist voll zum Kotzen, ständig wird. Bildschirm gedreht, habe das Teil jetzt stillgelegt

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • ich meine wenn ich es so auswähle das alles gelöscht wird beim update.



    und weisst du ob die gesprächsdauer timer gelsöcht werden beim updaten?

  • Also über NSU gibts doch keine Option um Daten zu löchen. Also bei mir def. nicht. Gesprächsdauer usw ist auch so geblieben wie vorm update

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • macht es einen unterschied an der geschwindgikeit, wenn ich mit einem update das handy vorher noch manuell formatiere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!