Premierer & Kabel Digital über D-Box

• Moin,

ich habe seit kurzem einen Kabel-Digital Anschluss, dazu einen THOMSON Dekoder, der Mist ist.

Im Wohnzimmer habe ich eine PREMIERE D-Box2 angeschlossen und nutze Premiere Sport. Ich würde Kabel Digital jetzt gerne über die D-Box nutzen, die ist besser zu bedienen.

Wie kann ich es machen, dass Premiere und Kabel Digital über die DBox laufen?

Danke
    Gunnar

• bei kabeldeutschland anrufen, dass die das paket auf deiner premiere-karte mit freischalten. die karte die aktuell im thomson ist musst du dann zurückschicken.

• Achso, danke.

Wenn die das dann auf die Premiere-Karte geschaltet haben, was muss ich denn dann noch machen, damit ich alles Sender über die D-Box empfange? Muss ich da irgendwie einen neuen Suchlauf laufen lassen?

Dnake
    GUnnar

• Du musst für die KD-Freischaltung auf nen KD-Kanal schalten, Freischaltung abwarten und alles wird gut. Ein neuer Suchlauf ist i.d.R. nicht notwendig.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Moin,

hab eben mal angerufen, um zu fragen.

Man sagte mir, es sein kein Problem. Für 14,50 € einmalig Freischaltgebühr schalten sie mir die Kanäle zusätzlich noch auf meine Premiere Card frei.

Kann das sein, ich dacht die gibts nur auf eine Karte.

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!