SE W660i für 169 Euro bei Penny

  • Tach zusammen,


    ab dem 14.04.2008 gibts das SonyEricsson W660i regional bei Penny für 169,- Euro.


    Flyer (nur erste Seite): PENNY

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • moin,
    da ich durch das letzte angebot mit dem motorizr z3 meine erfahrungen mit penny gemacht habe, kann ich den interessenten nur raten, dass sie vorher beim penny markt um die ecke anrufen und sich ein gerät zurücklegen lassen! ich war erst im 4. markt erfolgreich und das nur weil ich mir telefonisch noch eins zurücklegen haben lasse. ansonsten gab es zwar noch geräte, die waren aber reserviert.
    komische politik :rolleyes:



    cu

  • Hallo,


    so toll finde ich den Preis nicht.


    Im Internet gibt es das schon ab 159,- in schwarz oder rot.
    Zwar ohne Memory-Stick; aber mit Voafone-Branding


    näheres unter diesem Link

    ---
    Glück auf

  • Da würde ich aber lieber das Brandingfreie inkl Speicherkarte für 10€ mehr direkt vor Ort mitnehmen. Zumal bei deinem Link noch Versandkosten dazukommen. Dafür haste dann zwar ein minimal billigeres Gerät, welches aber total verschandelt ist...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von taschenmann
    Da würde ich aber lieber das Brandingfreie inkl Speicherkarte für 10€ mehr direkt vor Ort mitnehmen. Zumal bei deinem Link noch Versandkosten dazukommen. Dafür haste dann zwar ein minimal billigeres Gerät, welches aber total verschandelt ist...


    Gruß


    So seh ich das auch... warum noch mit Werbung für Voodoofooon rumlaufen ;)
    Und... mindestens 4,50 Euro Versand...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Naja, aber rot... da ist mir die Kohle dann doch zu schade :)
    Evt. was für meine Freundin zum Jahrestag.

  • Zitat

    Evt. was für meine Freundin zum Jahrestag.


    LOL! :top: na da würde sich meine frau aber freuen :D
    diesen "fehler" (ein handy zu schenken) habe ich einmal gemacht :cool:



    cu

  • Meine Freundin hat sich über das Rote sehr gefreut! Habe es vor einer Woche bei samanyo.de gekauft! Habe 167€bezahlt. Für ein Brandingfreies!


    lg Jerome

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Meine Freundin hat sich über das Rote sehr gefreut! Habe es vor einer Woche bei samanyo.de gekauft! Habe 167€bezahlt. Für ein Brandingfreies!


    lg Jerome


    nein ich sag nichts :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!