Nokia 6500C mit Funkwerk Dabendorf Ego Flash

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Nokia 6500C und der Freisprechanlage Funkwerk Dabendorf Ego Flash?

Ich habe diese Anlage verbaut und habe Schwierigkeiten mit der Verständigung. Ich höre die Anrufer nur sehr leise, mich verstehen die Anrufe einwandfrei.

Die Lautstärke der FSE ist auf voll gestellt. Wenn ich mit einem SE 750i eine Verbindung herstelle, funktioniert dies ohne Probleme.

Brauch da mal Erfahrungen.

Gruß Sprengmeister

• Ich meine ich habe SW5... weiß aber nicht genau.
    Werde ich nachher mal schauen.

Das Teelfon funktioniert ja auch....jedoch sehr leise.
    Ich muss mich schon genau auf die Worte konzentrieren, damit ich verstehe, was mein Gegenüber von mir möchte.

• Wie ist die Anlage angeschlossen, hast du evtl. ein aktives Soundsystem?

In welchem Fahrzeug ist die Anlage verbaut.

• Ich habe die FSE an einen seperaten Lautsprecher angeschlossen. (Wie in der Anleitung beschrieben) Speziell für die Anlage bestimmt.

Seltsamerweise sind andere Handys lauter.

• Ist denn evtl. an deinem Telefon die Lautstärke herunter geregelt?

Diese kann während einem aktivem Gespräch eingestellt werden.

• So.. wollte mich nochmals melden.

Nun habe ich die FSE zwischen Lautsprecher und Radio geschaltet und siehe da, die Lautstärke ist suppi..

Vorher hatte ich ja einen externen Lautsprecher und dieser scheint nicht wirklich mit der FSE korrekt klar zu kommen.
    Heute morgen hatte ich dann auch bei anderen Handys ein Lautstärkenproblem.

Nun ja, nun geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!