Nachrichten auf der Sim-Karte löschen.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
danke leute hammer teil das dingmal was anderes bei mir blinkt oben ein anfang an das mail icon und wenn ich es anklicke steht das sim speicher voll wie kann ich das beseitigen???
danke leute
kann sein, dass Du zuviele Nachrichten auf Deiner Sim gespeichrt hast ... solltest Du von der Sim löschen !
Edit: jetzt war ich zu langsam .... :p -
ok weil das geht nicht auf den 5800 !!! finde keine option die es zulässt
danke leute mal was anderes habe ein divx movie mit xmedia auf 5800 umgewandelt
aber wenn ich das movie dann drauf ziehe fragt er mich das movie für 5800 convetieren
habe es ohne gemacht aber erkennt das movie nicht trotz mp4??
was mache ich falsch
movie ist ein divx von 700mb
-
-
ist aber umgewandelt auf mp4!
-
Lade Dir doch mal eins aus dem von mir verlinkten Thread runter und guck ob das geht. Dann sind wir schonmal schlauer.
-
Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, daß ne größere Uhr eingeblendet wird auf dem Startbildschirm? Nur die kleine Digitaluhr und die nicht genaue Analogeuhr befriedigt mich irgendwie nicht wirklich :confused:
-
HandyShell wäre eine Möglichkeit. Da ist die Zwiebel so gross, dass sogar die Augen tränen

das würde so aussehen:

-
Sowas wär perfekt.
Wie krieg ich den "Desktop" vom 5800 eigentlich so hin, daß er wie auf dem Foto aussieht?
Mich regt das schon auf, daß irgendwie nur super wenig Platz genutzt wird, entweder die 4 Kontakte oder die 4 Schnellzugriffe, aber sonst nichts.
-
Wie gesagt, das geht alles mit dem Programm Handy Shell von Epocware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!