bei mir ähnlich Danke Nokia - und ade :mad:
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Auf der Produktseite wirbt Nokia mit einem Musikplayer mit Anzeige von Covern und Visualisierungen .Kann jemand auch nur eine Visualisierung finden?
:confused:
Nokia scheint den Menüpunkt zum Auswählen der Visualisierungen vergessen haben. In der Hilfe des Handys wird beschrieben wie man die Visualisierung anzeigen lässt, der Menüpunkt fehlt aber leider

-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Sowas ist schon ne Frechheit, was Nokia hier noch an Qualität bietet, von Werk aus !!!
Das erinnert mich an den Serienfehler beim T610. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern. SE hat damals alle Geräte zurück gezogen
Genau das ist das "Problem": Der Fehler besteht eben NICHT ab Werk! Er tritt schleichend auf und nicht bei allen. Hätte Nokia sowas gewusst, wäre sicher was geändert worden.Niemand ist gezwungen, sein Handy selbst auseinander zu bauen. Wozu gibt es Garantie und Gewährleistung (wir haben alle noch mehrere Monate die Beweislastumkehr bei unseren 5800!)? Man kann ganz einfach zu einem ServicePartner gehen, von denen es etliche gibt. Dort sollte es in Kürze behoben werden.
Serienfehler beim T610 und Rückruf? Wäre mir neu, ich hatte damals auch eines der ersten. Die bekannten (!) Joystickfehler hat SE übrigens völlig stur in jedes neue Handymodell wieder übernommen, jedes der Geräte hatte nach einigen Monaten keine akzeptable Joystick-Reaktion mehr! Mir ist nicht bekannt, dass Nokia einen solchen Fehler schonmal bei einem anderen Handy hatte.
Jeder hier sollte wissen, dass es zwei Möglichkeiten gibt:
1. Gerät gleich am Anfang kaufen und das Risiko eventueller nicht bekannter Fehler.
2. Warten und Gerät kaufen nachdem die Käufer von 1. dazu geführt haben das es zu besserer Qualität kommt.Alle die hier schreiben gehören eindeutig nicht zur Gruppe 2 und sollten daher überlegen, wie sie schreiben. Natürlich ist der Lautsprecherfehler sehr unschön, aber wurde auch nur einem gegenüber bisher verweigert, dass der Fehler behoben wird?
Ich dachte, wir sind hier bei einem anspruchsvollen Telefon-Forum und nicht in einem Forum einer BILDenden Tageszeitung ... aber insbesondere wenn ein bezahlbares es-kann-fast-alles-Handy rauskommt das sich auch Kinder leisten können, schreiben diese Kinder hier bzw. versuchen sich mit unbegründeten (!) Aussagen wichtig zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Genau das ist das "Problem": Der Fehler besteht eben NICHT ab Werk! Er tritt schleichend auf und nicht bei allen. Hätte Nokia sowas gewusst, wäre sicher was geändert worden.schnipp schnapp......
geht runter wie Öl :top:
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, wenn so viele Leute hier von diesem Problem schreiben und nur wenige, dass sie das Problem nicht haben :ociao, milun
Denkt bitte auch drüber nach, dass Leute bei denen der Fehler nicht ist, wohl kaum schreiben "Bei mir ist alles super"

Mfg
-
und denk dran das das Gerät ganz viele noch gar nicht lange haben :p
-
hey leute bin ich zu dumm ober wie kann man instalierte brogramme wider löschen bitte um hilfe bis bestimmt bescheuert
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
hey leute bin ich zu dumm ober wie kann man instalierte brogramme wider löschen bitte um hilfe bis bestimmt bescheuert
Einstellungen - Anwendungsmanager
Settings - Application Mgr. -
Geh mal unter Menü -> Einstellungen -> Programm Man. - Install. Progr.
Da wird alles aufgeführt was Du installiert hast.
Edit: zu langsam :mad:
-
danke leute hammer teil das ding
mal was anderes bei mir blinkt oben ein anfang an das mail icon und wenn ich es anklicke steht das sim speicher voll wie kann ich das beseitigen???
danke leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!