Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ist dann schon abzuschätzen, ob das Handy dieses Jahr noch verfügbar sein wird bei Vodafone?? Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in die Liste aufgenommen wird, und man noch drei Monate auf die Verfügbarkeit warten muss.

Gruß

Wie "mb001" schon geschrieben hat, sind diese Daten nicht zu gebrauchen. Auf sowas kann man sich nie verlassen. Wie oft ich schon mitbekommen habe, " Nein, es ist noch nicht da, sollte schon vor 3 Wochen bei uns erhältlich sein " und solch Antworten.

Da ist z.B. Apple deutlich besser, beim iPhone 3G und auch bei "fast" allen iPods ist das Erscheinungsdatum wenige Tage nach der Vorstellung, nur beim iPhone 2G war es nicht so. Auf Vodafone, o², T-Mobile, e+, Nokia, Sony Ericsson etc. kann man sich nicht verlassen.

Stichpunkt Sony Ericsson X1 und C905 :rolleyes:

Ich denke auch, dass es erst 2009 erscheinen wird, da Nokia nun wirklich viele firsche Geräte drausen hat, wie z.B. N79, N85, N96, 6600 Slide, 6600 Fold etc.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ich denke auch, dass es erst 2009 erscheinen wird, da Nokia nun wirklich viele firsche Geräte drausen hat, wie z.B. N79, N85, N96, 6600 Slide, 6600 Fold etc.

Gruss

Das 5800 wird dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommen.

Laut Nokia wird es im Januar ausgeliefert.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• in Deutschland wohl ja, aber ich denke das 5800 wird schon spätest. im Dezember irgendwo in EU zu haben sein. - so wie es zur zeit bei allen Neuerscheinungen der Fall war ... DE immer fast am Ende erst. :flop:

Beim N79, N85, N96 war es leider genau so...

• ja klar seit Bochum trauen sich die Finnen nicht mehr zu uns :D Wie schon erwähnt zuerst in Russia.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Solange ich das nicht schwarz auf weiss irgendwo lese ( und Nokia wird das wohl kaum machen ), glaube ich erstmal gar nichts wann das Gerät hier erscheinen soll.

Nennt klare Beweise oder Quellen dafür. " Ich hab gehört....der sagte mir.....der hats von dem gehört und mir erzählt " sind leider nur die berühmten Sch***hausparolen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Solange ich das nicht schwarz auf weiss irgendwo lese ( und Nokia wird das wohl kaum machen ), glaube ich erstmal gar nichts wann das Gerät hier erscheinen soll.

Nennt klare Beweise oder Quellen dafür. " Ich hab gehört....der sagte mir.....der hats von dem gehört und mir erzählt " sind leider nur die berühmten Sch***hausparolen.

Gruß Spocky

Naja wenn du glaubst das Nokia auf seinen eignen Produktschulungen Sch.... erzählt. Natürlich hat der Typ mir das bei der Schulung nicht aufs Papier geschrieben aber ich glaube ihm wenn er mir sagt das das Handy innerhalb der nächsten 8 Wochen nicht auf den Markt kommt.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    ...das Handy innerhalb der nächsten 8 Wochen nicht auf den Markt kommt.

Aus welchem Grund, hat er das auch gesagt?

Touch | Play | Share

• Auf der Produktschulung war es uns möglich auch ein 5800 zu testen und da liegt es nah zu fragen wann man mit dem Handy im Shop rechnen kann.

Als Antwort kam, das Nokia das Handy nicht mehr im Jahr 2008 auf den Markt bringen wird, wir uns aber freuen können im Januar einen neuen Kundenmagneten im Shop zu haben.

Welche Gründe Nokia hat das Handy nicht mehr zu Weihnachtsgeschäft zu bringen kann ich nicht sagen, wollte man uns nicht sagen bzw hat man uns nicht gesagt
    .
    Nur soviel das Testgerät was wir zu sehen bekamen hatte noch nicht den Finalen Chip verbaut und auch die Firmware war noch nicht Markreif. Vielleicht ist Nokia einfach noch nicht so weit.

Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!