Bei diesem Bild kann man schon ganz gut sehen was die höhere Auflösung vom Display ausmacht.http://www.allaboutsymbian.com…/5800/5800-comparison.jpg
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
-
Ja, Nokia eben.

-
OH man, auf EXPANSYS.es ist es schon, was meint ihr, kann man bedenken los zu greifen?
wenn ja wie sieht es dann aus wenn mal später was mit dem Gerät ist, ich meine habe ich dann das selbe recht bei der Garantie bei den NOKIA SERVICE SHOPS, wie als wenn ich es von Deutschland hole?
-
Die Spanier versenden aber nicht nach Deutschland, genauso wenig wie der Onlineshop von nokia.es!
Gruß
-
Also 524,-€ würde ich nie für das Gerät ausgeben.
Ich habe es bei einem deutschen Anbieter schon für 279,-gesehen ohne Vertrag. Natürlich erst wenn es rauskommt.
Aber es wird vermutlich sehr schnell fallen.
Als Tipp, kauf doch Aktien, dort vernichtet man min. genauso schnell Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Bei diesem Bild kann man schon ganz gut sehen was die höhere Auflösung vom Display ausmacht.Was genau soll man da erkennen? Sind doch auch "nur" 12 Symbole wie bei den anderen Beiden...
-
Man erkennt wie geil die Auflösung ist. :top:
-
Und woran soll man das erkennen?
-
Dass die Anzahl der Icons gleich ist, ist klar.
Aber schau dir z.B. mal die Beschriftungen an, da erkennt man doch deutlich wie fein alles beim 5800 ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!