Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • Nein, kann ich absolut nicht bestätigen. Verarbeitung meines Geräts ist vorbildlich. Aus Plastik ist es, aber das macht einen sehr rubosten und strapazierfähigen Eindruck.

  • Wegen metall muss es ja nicht gleich 500€ kosten. Sehe E71 oder samsung f480 :)
    Was ich fragen wollte: wenn man mit der großen qwertz schreibt, ist da auch ein"wörterbuch" ala T9 style vorhanden? Wie beim E71.

  • Hatt zufällig jemand ne info ob das Gerät in Tschechien bereits auf dem Markt ist? Finde leider nichts dazu aber könnte es mir evtl. vorstellen...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von phonezonline
    Hatt zufällig jemand ne info ob das Gerät in Tschechien bereits auf dem Markt ist? Finde leider nichts dazu aber könnte es mir evtl. vorstellen...


    Gruß


    Da wird es offiziell wohl erst ab Mitte Februar verkauft !

  • 325 EUR - das phone wird ja immer billiger :top:


    um die 300 euro ist der preis wirklich mehr als angemessen. und wenn das N97 kommt, werden einem die 5800 wahrscheinlich hinterhergeschmissen werden.


    ich warte mal besser ab und bis dahin gibt es bestimmt schon mittelfristige erfahrungen mit dem phone. vielleicht fängt ja doch etwas an zu knarzen oder das display verkratzt zu schnell oder oder... wollen wir alle nicht hoffen. aber wer noch eine weile wartet, ist zumindest preislich auf der sicheren seite. ein softwareupdate werden die bis zum N97 start vielleicht auch noch ausliefern... :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Apropo probleme, de auftreten könnten. was mich bis jetzt wundert, dass niemand ein schlechtes wort über sein 5800 gesagt hat! Niemand hat sich beschwert. Wenn ich andere nokia themen angucke, sind gleich voll mit bugs :) (auch schon nach 1-2 tagen) Voll positiv!

  • euphorie? :) tja warten wir also ab, bis sie abflaut ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Bacsy
    Apropo probleme, de auftreten könnten. was mich bis jetzt wundert, dass niemand ein schlechtes wort über sein 5800 gesagt hat! Niemand hat sich beschwert. Wenn ich andere nokia themen angucke, sind gleich voll mit bugs :) (auch schon nach 1-2 tagen) Voll positiv!

    Ne das Gerät ist wirklich schon sehr stabil und Bugfrei im Vergleich zu anderen Nokias. Die aktuellste Firmware ist von Anfang November - das sagt ja auch schon was aus!

  • Das wundert mich auch sehr!! :top:
    Vor allem keine Akku-Beschwerden!!!
    Also im BB Storm Thread sieht es anders aus...:D


    Zitat

    Original geschrieben von Bacsy
    Apropo probleme, de auftreten könnten. was mich bis jetzt wundert, dass niemand ein schlechtes wort über sein 5800 gesagt hat! Niemand hat sich beschwert. Wenn ich andere nokia themen angucke, sind gleich voll mit bugs :) (auch schon nach 1-2 tagen) Voll positiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!