Letztens wurde mein N81 in der Hosentasche ziemlich heiß, und es hat sich aufgehängt, auf dem Bildschirm stand "Tastatur gesperrt" und dieser war eingefroren. Nach einem Neustart ging wieder alles einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztens wurde mein N81 in der Hosentasche ziemlich heiß, und es hat sich aufgehängt, auf dem Bildschirm stand "Tastatur gesperrt" und dieser war eingefroren. Nach einem Neustart ging wieder alles einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Würde ich beobachten, wenn es nochmal auftritt ab zum NSC bevor dir was abfackelt.
das komische war, dass das handy nicht nur an einer stelle heiß wurde, sondern überall, egal wo man es berührte, der akku war aber danach immer noch genauso voll
Entweder ein Absturz, bei dem eben der Prozessor das ganze Gerät aufgeheizt hat, oder ein Akkufehler. Der Akku war wahrscheinlich nur noch voll weil du es vermutlich relativ früh bemerkt hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!