Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• der Shop berechnet alles automatisch... ;)

Die Vodafone Geräte liegen schon nen bissle länger ;P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kluger shop^^

kann man wohl in paar wochen mit einem neuen thread rechnen ? so ala " Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de Mai'08" ? :cool:

• Ich geh stark davon aus... ;)

Aber vllt darf ichs mir doch nochmal erlauben, wiederholt zu fragen -> wann sind denn die AG0 Tage? Wüsste gerne ob de rVertrag geschaltet wird oder abgelehnt wird (da schon Verträge für Familienmitglieder auf mich laufen...) ;)
    Ist Montags AG0-Tag?

• DaRappa

Wird sich der Vodafone XL Tarif provmässig lohnen?
    Ich kann meinen Vertrag verlängern und ich brauche dringend ne Flatrate in alle Netze. Zwar bietet mir die Kundenrückgewinnung schon länger den XL an, aber wer bei denen einknickt, schmeisst meist viel Geld zum Fenster raus.
    Bisher hatte ich zusätzlich zum Vieltelefonieren immer einen 5ct Crashtarif, aber der ist leider von Debitel aus zum 21.4. gekündigt...
    Den XL soll es ja ab Montag offiziell geben...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• hallo,

da es keine simonly mehr gibt.

wie kann man dann eine wii mit vertrag kaufen?

wenn ich die wii auswähle kann ich ja kein vertrag nehmen :-(

• warum wählst du nicht einfach noch eben n günstiges Handy aus? das F3 ist zwar nicht vorhanden, aber Nokia 1200?

• Hallo,

im Shop erscheint bei o2 VVL inkl. N95 ein Preis von 135 EUR

Wenn ich aber ein neuen Vertrag mit Tarif 50 mache kostet es nur 40 EUR

ist der vorhandenen Vertrag egal, und kostet es bei VVL immer 135 EUR?

oder kostet es nur 40 EUR wenn ich auf Tarif 50 wechsle?

etwas irritierend das ganze.. sonst muss man ja alle paar Jahre den Vertrag kündigen um ein günstigeren Handy zu bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    etwas irritierend das ganze.. sonst muss man ja alle paar Jahre den Vertrag kündigen um ein günstigeren Handy zu bekommen :D

Muss man ja auch - Neukunden werden besser subventioniert als Bestandskunden...

Aber fällt dir das erst jetzt auf? ;)

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Muss man ja auch - Neukunden werden besser subventioniert als Bestandskunden...
    Aber fällt dir das erst jetzt auf? ;)

Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit O2 und ich konnte bis vor 2 Jahren, immer ein sehr guten Preis für ein aktuellen Handy erreichen.. dieses Jahr lassen die sich wirklich auf nichts ein.. also ist meine Kündigung raus, werde in 2,5 Monate nochmal anrufen und ein letzen Versuch machen, sonst mache ich einfach einen neuen Vertrag.

Bei dem ganzen Verwaltungsaufwand verstehe ich so eine Preispolitik wirklich nicht.

Etwas offtopic, aber ist es eigentlich möglich im Selben Netz ein Nummer zu portieren? also ein neuen Vertrag machen und die Nummer vom auslaufenden Mitnehmen und das bei selben Provider (O2) ?

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    ist es eigentlich möglich im Selben Netz ein Nummer zu portieren? also ein neuen Vertrag machen und die Nummer vom auslaufenden Mitnehmen und das bei selben Provider (O2) ?

Hallo,

eine Rufnummernmitnahme ist nur zu einem anderen Anbieter möglich,
    Du kannst Deine original o2 Rufnummer aber z.B. zu telco o2 oder mobilcom o2 mitnehmen, wenn Du im o2 Netz bleiben willst.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!