Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Emails beantworten


    Hat schon jemand eine Antwort von DaRappa auf seine Emails bekommen?
    Habe gestern eine Email geschickt und noch keine Antwort.



  • bei mir ebenfalls, dazu kam die Aussage
    in der Art "können Sié nicht lesen, 6 Wochen nach Aktivierung"
    und wenn dann nach 7 wochen immer noch keine Auszahlung erfolgt ist
    krieg ich Ausschlag

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • "blöd angemacht" wird bei uns sicherlich keiner am Telefon. Ich mache sowas nicht, und Herr Och sitzt mir genau gegenüber...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    leider habe ich bis heute noch keine auszahlung erhalten troz zusage das es heute kommen sollte. jetzt sind es schon sieben wochen. ich dachte die auszahlung kommt nach 4-6 wochen.


    nur schade das man was zugesagt bekommt und dann nicht einhalten kann. :(


    bitte um kurze info.

  • Hey,


    also ich hab anfang der Woche via Email bei DaRappa wegen der Auszahlung nochmal angefragt und Geld ist seit gestern drauf.
    Gerne wieder!

  • Macht euch mal keine sorgen, das geld kommt auf jeden fall. Wenn es dann n paar tage später kommt, ist das doch auch zu verkraften!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von cultisan
    Hey,


    also ich hab anfang der Woche via Email bei DaRappa wegen der Auszahlung nochmal angefragt und Geld ist seit gestern drauf.
    Gerne wieder!


    Bei mir ebenso. :top:



    Aber anderseits scheint sich ja DaRappa gerade einen Ausflug in die Staaten geleistet zu haben... :D













    Naja, wie schon gesagt würde ich mir da doch keine Sorgen machen.

  • Meine Auszahlung ist jetzt nach 7 Wochen auch noch nicht da. Mir wurde Sie ebenfalls für diese Woche angekündigt. Wenn ich sie schon hätte, würde ich mir auch keine Sorgen machen. :D

  • Ich warte nun seid knapp 9 Wochen! Auf meine eMail vor knapp 1-2Wochen kam die Antwort "Wird alles diese Woche verbucht"... Von wegen..
    Werde gleich noch mal schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!