Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Bei mir sind die Auszahlungen pünktlich auf das Konto im Bemerkungsfeld eingegangen!!!
    Auch die Anschlussgebühr wurde gutgeschrieben!
    Riesen Lob an die wie immer perfekte Abwicklung!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Die Freischaltung meiner vier Business-Profi Verträge ist nun schon sieben Wochen her, und ich habe noch keinen Cent gesehen. Das ist sehr ärgerlich, denn es geht ja um einen nicht unbeträchtlichen Betrag, und da macht man sich schon Sorgen. Am Do habe ich eine Mail an DaRappa geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bestellnr. 2978

  • die letzte E-Mail von dir ist vom 05.05.08... 10.15Uhr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Thema Anschlussgebühr:


    Leider wurde auf der Rechnung für diesen Monat keine Gutschrift angegeben!



    Bei euch?

  • Wenn auf der 3. Rechnung keine Gutschrift kommt, bitte E-Mail mit Vertragsinhaber und Rufnummer an mich senden. Danke!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei manchen wurde die Ag auch nicht berechnet....


    Bei mir zumindest so - war aber ca. nur 10 % wo es nicht berechnet wurde
    die anderen 90%wurden berechnet und in der 2. Rechnung gutgeschrieben.


    Was ich damit sagen will ist wenn sie nicht berechnet wird dann kommt keine gutschrift ^^


    Manche versuchen dann nur die Gutschrift zu sehen obwohl die AG gar nicht berechnet wurde. ( ich hatte mal so einen vorfall )

  • Danke für die Antwort DaRappa.
    Falls die Gutschrift auf der nächsten Rechnung nicht erfolgt werde ich mich bei dir melden, aber gehen wir mal davon aus, dass es klappt.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    Bei mir zumindest so - war aber ca. nur 10 % wo es nicht berechnet wurde
    die anderen 90%wurden berechnet und in der 2. Rechnung gutgeschrieben.


    Komischerweise zähle ich weder zu den 10% noch zu den 90%.
    Solche Unterstellungen, wie du hier postest kannst du vielleicht denken, aber brauchst sicherlich nicht zu veröffentlichen. :flop: :flop: :flop:

  • DAs war keine Unterstellung !!!
    Ich habe keineswegs daran gedacht. Ich wollte nur damit sagen ,dass man auf seine 1. Rechunung schauen sollte ob eine Ag überhaubt berechnet wurde.
    der eine vorfall von mir war auch so dass er nicht darauf geachtet hat ob ihm eine AG berechnet wurde oder nicht !
    Er dachte einfach nur dass Sie brechnet wird und es auf der 2. Gutgeschrieben wird. Da es ja immer so der Fall war. Wie gesagt bei den meisten berechnen Sie immer die AG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!