dito, link ist tot!!! ![]()
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08
-
-
-
Und wieder mal musste ein Angebot gelöscht werden, bedankt euch bei unseren Mitbewerbern...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und wieder mal musste ein Angebot gelöscht werden, bedankt euch bei unseren Mitbewerbern...lächerlich! Anstatt andere anzuschwärzen, sollten sie lieber mal selber gute Angebote machen.
Es ehrt Dich aber, dass Du den (oder sollte ich sagen "das") hier nicht öffentlich an den Pranger stellst. Aber vielleicht hat derjenige vielleicht selber den Mumm sich mal hier zu outen und zu erklären warum er andere Leute hintenrum verpfeift? :confused:
-
kann mal wer aufklären was hier passiert ist ?
-
Super!
Am Montag wollte ich nen Vertrag abschließen! 
Naja...kann man nicht ändern...
lg Felix888
-
Ja sauber. Futterneid....
Aber mal was anderes: Wann sind denn eure Freischalttage (T-Mobile)? Seit Donenrstag morgen hängt meine Bestellung unter "Unterlagen erhalten". Dachte immer der Freischalttag wär am Donnerstag. Oder is der nun auf Montag gerutscht? :confused:
-
War es wieder XXXXXXXX???
Sollte man echt mal Publik machen damit bei denen keiner mehr was kauft, so ein Verhalten is echt :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Wer hat irgendwann mal irgendwas von diesem Händler gesagt? Keiner....
Ich bitte Namensdiskussionen zu unterlassen!
Und BITTE, editiere deinen Beitrag!
-
:-(( misst
-
Vertrag mit Handy und Auszahlung geht aber noch oder?
nur reine Auszahlung wurde weggenommen richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!