MPTelecom - Meine (schlechte) Erfahrung

• ich will nicht sagen, daß dein thread völlig umsonst war /ist.
    Jedoch übertreibst du maßlos.

Du bestellst am Mittwoch und erwartest, daß Donnerstag alles da ist.
    Das ist ja fast schon so, als würde die post nur für dich arbeiten,
    geschweige denn MPtelecom.
    Das finde ich persönlich eine frechheit, einen Online Handel wegen
    so einem Mist schlecht zu machen.
    Dazu kommen noch deine übertriebenen Anrufe und Mails.
    Das genzt ja schon an Belästigung :) (Scherz)
    Mal im ernst.... relax mal etwas.... das P800 ist schon ein nettes Handy,
    aber dafür so einen Aufstand zu machen? Ich weiß nicht.

• So schlimm, wie ihr es darstellt, habe ich doch gar keinen Angegriffen (okay, das Posting heißts *g*)
    Ich habe lediglich das Problem mit dem Vertrag dargelegt und mich darüber aufgeregt... ist doch auch ein bischen verständlich, oder?
    Ich habe den Händler erst recht nicht "schlecht gemacht" sondern auf ein Problem hingewiesen. Mehr nicht..

• Zitat

1. lebenslange Urlaubssperre für mich, meine Frau und alle Mitarbeiter

Zitat

2. sämtliche Geburtstage, Schulungen und Krankheiten werden gestrichen

Zitat

3. Unser Doppelbett wird sofort mit Internet, Telefon und Web-Cam vernetzt.

Zitat

4. Die Mittagspause wird auf 30 Sekunden verkürzt. Schließlich gibt es ja Astronautenfutter und Vitaminpillen.

Da Mp Telekom mit diesen Versprechen die zukünftige Leitung seines Geschäftes vorgegeben hat, können wir uns alle beruhigt zurücklehnen und beginnen automatische Kettenmails zu entwerfen:D

Ich denke allerdings, daß Mp zur absoluten Glaubwürdigkeit eine Webcam installieren sollte, damit die TT-User eine ständige Überwchungsmöglichkeit haben!

Bei 31 sec Pause gibt es dann ein Strafnokia
    Bei 32 sec ein Strafsiemens
    Bei 33 sec dann ein Sony ///
    Bei 34 und mehr sec Pause geht der Laden direkt an Carsten.

• Meint Ihr nicht, daß solche Threads wegen Lapalien viele User einfach verunsichern und geschäftsschädigend wirken? Ich persönlich finde, man sollte erst einmal eine Nacht schlafen, bevor man in seiner Enttäuschung hier einen solch nichtigen Thread schreibt. Man macht einen Shop schlecht. Dabei wird vergessen, daß überall nur Menschen arbeiten, die auch einmal Fehler machen. Passieren Euch keine Fehler? Wenn Ihr solche einen Shop leiten würdet, würdet Ihr wegen solcher Fehler gern einen Thread sehen?

Behandel Menschen so wie Du selbst behandelt werden willst!

Oder ist es die Anonymität des Internets die voreilig solche Threads hervorbringen? Oder sogar Geltungsbedürfnisse einzelner? Denkt mal drüber nach!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Meint Ihr nicht, daß solche Threads wegen Lapalien viele User einfach verunsichern und geschäftsschädigend wirken? Ich persönlich finde, man sollte erst einmal eine Nacht schlafen, bevor man in seiner Enttäuschung hier einen solch nichtigen Thread schreibt. Man macht einen Shop schlecht. Dabei wird vergessen, daß überall nur Menschen arbeiten, die auch einmal Fehler machen. Passieren Euch keine Fehler? Wenn Ihr solche einen Shop leiten würdet, würdet Ihr wegen solcher Fehler gern einen Thread sehen?

Behandel Menschen so wie Du selbst behandelt werden willst!

Oder ist es die Anonymität des Internets die voreilig solche Threads hervorbringen? Oder sogar Geltungsbedürfnisse einzelner? Denkt mal drüber nach!

*vollunterschreib*

z.b. für Shops die von TT abhängig sind (falls es sowas gibt, da TT nicht die beste Werbefläche ist ;) )
    ist das SEHR geschäftsschädigend...

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist.
    Auf der einen Seite kaufen die Leute wie die Deppen bei Ebay und Co, verzeihen dort in aller Regel Lieferfristen um eine Woche oder mehr ("Sind ja Privatverkäufer") und dann regen sie sich auf, wenn ein kleiner Handyschop nicht schneller als möglich liefert...Den Posting von Heiko ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Senbei:
    Hast Du mal zB bei Amazon gekauft? Dort kauf ich gelegentlich ein und die Lieferzeiten sind teils deutlich länger als bei mptelecom. Ich habe gerade mit mptelecom sehr gute Erfahrungen gemacht (T39 per Nachname geordert und die haben auf meinen Wunsch so exakt losgeschickt, daß das Paket am Samstag da war, damit ich es auch annehmen konnte - DAS ist Service). Weiter so!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Muss die Jungs mal in Schutz nehmen. Sehr flexibel (siehe p800) und zuverlässig.

Es kann immer mal was schiefgehen. Ob man das breitreten muss?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Muss die Jungs mal in Schutz nehmen. Sehr flexibel (siehe p800) und zuverlässig.

Es kann immer mal was schiefgehen. Ob man das breitreten muss?

Jupp, also ich glaube kaum dass es irgendeinen Online-Versender gibt, bei dem man innerhalb von einem Tag ein Handy samt Vertragsfreischaltung bekommt. Die good old Post ist ja bekanntlich nicht grad so fix....

Ich kann MPTelecom auf jeden Fall sehr empfehlen :top:

CU
    Dennis

[EDIT:
    schau mal *hier*, da steht dass das P800 3 Tage nach Bestelleingang geliefert wird. Wenns früher wird, is es gut, aber ansonsten hast du VOR dem Ablauf der 3 Tage kein Anrecht drauf zu meckern, denn es steht da nun mal. Oder hast du ne Mail bekommen in der stand "für Dich machen wir ne Ausnahme und liefern innerhalb von einem Tag"???
    /EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!