Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Und warum erzählst du uns das ? Thread verwechselt ? Hier geht es nicht ums w960i...


    Hmm ist Handyversandservice nicht der Großhändler ?

  • und WARUM wird das ganze nicht im Ebay Thread diskuttiert? Da wurde das ganze auch schon längst gepostet und past thematisch 100 mal besser da rein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • weil das ein Angebot ist, das evtl. für mehr Leute als die Ebayabonnementen interessant ist ;) .
    Ich finde Sammelthreads aller Ebay unsinnig, denn bei der Menge könnte man dann auch einen Thread mit Handyangebiten machen, und schon währe auf den ersten Blick das Werbeforum sehr übersichtlich. Aber auf den zweiten Blick ist es doch wesentlich unübersichtlicher,sich durch ellenlange Threads zu lesen, als auf einem Blick untereinander aktuelle Angebote zu sehen.


    greetz

  • Ich habe das mal probiert. Bislang die "übliche" Abwicklung: nach der Auktion bekommt man einen Link, füllt die Vertragsdaten aus und schickt die Unterlagen dann zu HVS. Ich hatte bei denen schon mal bestellt. Das ganze dauerte ziemlich lange, klappte am Ende aber trotzdem. Inzwischen haben die auch eine Statusseite, wo man den Stand der Bestellung abfragen kann.


    Spannend ist für mich, ob diese beiden Verträge durchgehen, den T-Mobile hatte ja bis vor kurzem nur einen dieser Verträge pro Person genehmigt und was passiert, wenn nur einer aktiviert wird.


    Ich werde hier weiter berichten, wie es abläuft.

  • Es ist ja auch nicht T-Mobile, sondern Telco. Dort sind ganz andere Gepflogenheiten üblich. Kartenpfand, etc.

  • Ja, das mit dem Kartenpfand weiss ich. Dann liegen sie eben bis zum Vertragsende in einer schönen Schublade und werden dann per Einschreiben zurück geschickt.

  • Hallo TT-ler,


    wenn Ihr Geräte wünsche mit dem Telco T-mobile Web´n´walk Duo inkl. der Dayflat haben möchtet, bitte ich auch eine Email an support@twomobile.de zu schreiben.


    Wir können euch dann persönliche Angebote machen!!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Ich hatte mal nachgefragt und mir wurde bestätigt, das es kein Kartenpfand erhoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!