Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Wie schauts eigentlich aus mit Sim/Netlock bei der Ware ?



    Zitat

    Spannend ist für mich, ob diese beiden Verträge durchgehen, den T-Mobile hatte ja bis vor kurzem nur einen dieser Verträge pro Person genehmigt und was passiert, wenn nur einer aktiviert wird.


    glaubt ihr wirklich er würd das anbieten wenn die nicht durchkommen würden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Ich habe das mal probiert. Bislang die "übliche" Abwicklung: nach der Auktion bekommt man einen Link, füllt die Vertragsdaten aus und schickt die Unterlagen dann zu HVS. Ich hatte bei denen schon mal bestellt. Das ganze dauerte ziemlich lange, klappte am Ende aber trotzdem. Inzwischen haben die auch eine Statusseite, wo man den Stand der Bestellung abfragen kann.


    Spannend ist für mich, ob diese beiden Verträge durchgehen, den T-Mobile hatte ja bis vor kurzem nur einen dieser Verträge pro Person genehmigt und was passiert, wenn nur einer aktiviert wird.


    Ich werde hier weiter berichten, wie es abläuft.


    Na ja, bei T-Mobile ;), aber das hier sind Providerverträge :-P ( Telco -> drillisch ag .... )

  • Zitat

    Original geschrieben von töbi
    Wie schauts eigentlich aus mit Sim/Netlock bei der Ware ?


    In der einen Auktion hat der Verkäufer geschrieben:


    "Am 06.04.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Gerät kann mit jeder SIM genutzt werden auch mit der Congstar SIM-Karte !!


    Vers. 1.1.4"


    Sollte also eigentlich mit allen SIM-Karten laufen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Gut klar. aber die Aktion is abgelaufen.
    Ihr geht also davon aus, dass alle Iphones von HVS Sim/Netlockfrei sind weils über die geht ?

  • Ja, wie sonst? Oder meinst Du, die liefern Telco-D1-Verträge, die gar nicht nutzbar sind mit dem Telefon?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Naja, ich bin natürlich keine Referenz - aber ich als völlig ahnungsloser Kunde wollte dann die Telco-SIM in mein neues iPhone stopfen und lossurfen. Wenn das nicht geht, muss ich halt widerrufen ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • so sehe ich das auch & wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe, halte ich daher die aussage von herrn renz, daß die garantie über apple laufen wird für "müll". denke nicht, daß die bei nem gehackten iphone noch garantieleistungen geben werden.
    er hätte also antworten müßen: gewährleistung über hvs... :rolleyes:


    naja, aber für 290€ konnte ich der versuchung nicht widerstehen & werde berichten...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • @ handygockel und die anderen händler
    wieso persönlcihes angebot?
    macht uns doch einfach das gleiche wie bei ebay oder ein besseres - und zwar für alle.
    wieso muss das so laufen, dass die anderen nicht mitlesen dürfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!